plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

142 User im System
Rekord: 181
(17.10.2017, 04:00 Uhr)

 
 
 Tücher und mehr
  Suche:

 Dienstag mit Chiffonschal und S-Tuch 26.07.2005 (08:27 Uhr) Sabine
Guten Morgen zusammen,

werde ab jetzt meine mails komplett in diesem Forum posten,da ich die Tücher nunmal nicht nur um den Hals trage und auch vielleicht einigen Lesern damit einen Gefallen mache.
Habe mich heute für ein Trägerkleid entschieden im Leo-Look. Ein schwarzes Seidentuch 53x53 zu einem ca.4 cm breiten Band gelegt und eng um den Hals gebunden. Knoten im Nacken und die Tuchenden um den Knoten geschlungen und zum Po zeigend gelegt.
Einen Chiffonschal,ebenfalls im Leolook,zweimal um den Hals geführt und im Nacken geknotet-alle Tuchenden unter dem Tuch versteckt. Der Schal verdeckt somit das Seidentuch und die Knoten,die leicht zu spüren sind. Die Haare sind offen und verdecken alles. Schwarze Creolen dazu.
LG Sabine
 Re: Dienstag mit Chiffonschal und S-Tuch 26.07.2005 (08:43 Uhr) gert
Hi Sabine,

tchja diese Auswahl hätte ich auch schon einmal am morgen. Ich finde Tücher in einer Bluse am erotischsten. Der Knoten sollte hinten sein und das Tuch als Dreieck gebunden. Nicht ganz so eng am Hals, oder das Tuch über der Bluse getragen, Knoten ebenfalls hinten.

G Gert
 Re: Dienstag mit Chiffonschal und S-Tuch 26.07.2005 (08:54 Uhr) Sabine
> Hi Sabine,
>
> tchja diese Auswahl hätte ich auch schon einmal am
> morgen. Ich finde Tücher in einer Bluse am erotischsten.
> Der Knoten sollte hinten sein und das Tuch als Dreieck
> gebunden. Nicht ganz so eng am Hals, oder das Tuch über
> der Bluse getragen, Knoten ebenfalls hinten.
>
> G Gert
Hallo Gert,
mache doch einen Vorschlag ( Farben ). Ich probiere zu gerne aus,obwohl das Tuch zum Dreieck gelegt nicht so mein Ding ist. Bin gespannt. Sind lange Haare für dich auch erotisch oder nur das Tuch,Knoten?
Gruß Sabine
 Re: Dienstag mit Chiffonschal und S-Tuch 26.07.2005 (09:30 Uhr) gert
> > Hi Sabine,
> >
> > tchja diese Auswahl hätte ich auch schon einmal am
> > morgen. Ich finde Tücher in einer Bluse am erotischsten.
> > Der Knoten sollte hinten sein und das Tuch als Dreieck
> > gebunden. Nicht ganz so eng am Hals, oder das Tuch über
> > der Bluse getragen, Knoten ebenfalls hinten.
> >
> > G Gert
> Hallo Gert,
> mache doch einen Vorschlag ( Farben ). Ich probiere zu
> gerne aus,obwohl das Tuch zum Dreieck gelegt nicht so
> mein Ding ist. Bin gespannt. Sind lange Haare für dich
> auch erotisch oder nur das Tuch,Knoten?
> Gruß Sabine

Also Sabine,

lange Haare finde ich erotisch. Ich bin auch ein haarfetischist. Ich mag blaue Tücher zu weißen Hemden. Ich finde Tücher toll gebunden, bei denen man nicht sieht wo der Anfang oder Ende sind. Das Tuch sollte den Hals bedecken oder hervorheben - leger gebunden. Die Knoten müssen nicht immer sichtbar sein, also unter dem Tuch gesteckt. Auch 2 Tücher gebunden finde ich gut. Kann ruhig etwas dicker aussehen.
G gert
 Re: Dienstag mit Chiffonschal und S-Tuch 26.07.2005 (11:31 Uhr) Sabine
> > > Hi Sabine,
> > >
> > > tchja diese Auswahl hätte ich auch schon einmal am
> > > morgen. Ich finde Tücher in einer Bluse am erotischsten.
> > > Der Knoten sollte hinten sein und das Tuch als Dreieck
> > > gebunden. Nicht ganz so eng am Hals, oder das Tuch über
> > > der Bluse getragen, Knoten ebenfalls hinten.
> > >
> > > G Gert
> > Hallo Gert,
> > mache doch einen Vorschlag ( Farben ). Ich probiere zu
> > gerne aus,obwohl das Tuch zum Dreieck gelegt nicht so
> > mein Ding ist. Bin gespannt. Sind lange Haare für dich
> > auch erotisch oder nur das Tuch,Knoten?
> > Gruß Sabine
>
> Also Sabine,
>
> lange Haare finde ich erotisch. Ich bin auch ein
> haarfetischist. Ich mag blaue Tücher zu weißen Hemden.
> Ich finde Tücher toll gebunden, bei denen man nicht sieht
> wo der Anfang oder Ende sind. Das Tuch sollte den Hals
> bedecken oder hervorheben - leger gebunden. Die Knoten
> müssen nicht immer sichtbar sein, also unter dem Tuch
> gesteckt. Auch 2 Tücher gebunden finde ich gut. Kann
> ruhig etwas dicker aussehen.
> G gert

Hallo Gert,
na dann gefällt dir bestimmt,wenn ich an die See fahre und zu einem dicken Wollpulli ein oder auch zwei Baumwolltücher um den Hals binde.Die Knoten unter dem Tuch verberge und der Hals ganz bedeckt ist. Meine blonden Haare darüber fallen und im Wind wehen.
LG Sabine
 Re: Dienstag mit Chiffonschal und S-Tuch 26.07.2005 (12:01 Uhr) gert
Hi Sabine,

ja aber baumwolltücher finde ich nicht so prickelnd wie Seide - oder ähnliches material. Sehr erotisch finde ich, wenn Du Deine Haare mit Gel streng nach hinter machst und ein Tuch locker zu einer Bluse bindest.

LG Gert
 Re: Dienstag mit Chiffonschal und S-Tuch 26.07.2005 (14:40 Uhr) Sabine
> Hi Sabine,
>
> ja aber baumwolltücher finde ich nicht so prickelnd wie
> Seide - oder ähnliches material. Sehr erotisch finde ich,
> wenn Du Deine Haare mit Gel streng nach hinter machst und
> ein Tuch locker zu einer Bluse bindest.
>
> LG Gert

Hallo Gert,

mit Gel habe ich es bis dato noch nie gemacht,aber wäre mal etwas Neues. Ist Polyester für dich denn auch ein Material,was in Frage kommt? Ist ja meist auch eine Preisfrage.
LG Sabine
 Mittwoch Tuch Tag 27.07.2005 (09:45 Uhr) gert

Hi Sabine,

Ja Polyester finde ich auch gut. Es sollte ein gläzender Stoff sein, der fühlt sich besser auf der Haut an. Knoten aus Polyester sind auch dicker. Trägst Du auch ein Nicky-Tuch kombiniert mit einem großen Tuch um den Hals ?
LG Gert
 Re: Mittwoch Tuch Tag 27.07.2005 (14:41 Uhr) Sabine

Hallo Gert,

nein, ich trage,wenn so wie am Dienstag ein Seiden-Nickituch und dann noch einen Chiffonschal eng umzu. Eng schreibe ich deshalb immer dazu,weil es selten vorkommt,dass ich ein Tuch locker oder die Enden nach vorne hängen lasse. Wenn ich weiße Blusen trage mit Kragen,dann mache ich das schonmal,Tuch von vorne einmal um den Hals und Enden nach vorne fallend.
LG Sabine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Tücher und mehr". Die Überschrift des Forums ist "Tücher und mehr".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Tücher und mehr | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.