plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 161
(28.05.2017, 18:38 Uhr)

 
 
 Tücher und mehr
  Suche:

 Es wird kalt... 11.11.2005 (19:16 Uhr) SylviaFoulard
Es wird ja langsam etwas kälter in Deutschland, und ich finde je kälter es wird, desto wichtiger werden warme Seidentücher, in die man sich einmummeln kann, oder?
Ich jedenfalls gehe wärend der kalten Jahreszeit immer mit einem besonders großen Seidenhalstuch auf die Arbeit, oft trage ich auch zwei übereinander. Ich binde die Tücher so, dass ich sie zuerst zum Dreieck lege, dann ein-zweimal umschlage, damit es ein schönes breites Band gibt, was ich mir dann so um den Hals wickele, dass es warm anliegt, aber nicht zu eng sitzt. Meistens ziehe ich die Tücher bis übers Kinn. Draußen kommt dann noch ein Schal und ein Kopftuch dazu, im Dunkeln auch oft eine Tuchmaske (hab ich ja schon beschrieben). Außerdem habe ich einen extrem dicken weichen langen Daunenmantel, ohne den ich nicht leben könnte!

Warme Tuchgrüße von
Sylvie

(im Moment mit großem dunkelrot-geblümten Seidentuch vor Mund und Nase gebunden)
 Re: Es wird kalt... 01.12.2005 (00:04 Uhr) Anna-Lee
Hallo Sylvie,
nach langer Zeit grüßt Dich wieder Tuch Anna-Lee.
Ist es nicht schön zu dieser Jahreszeit besonders viele Tücher um Hals, Nase und Kopf zu tragen?
Habe mir ein tolles, großes blau weißes Tuch gekauft. Ich habe es ständig um. einfach toll.

Tuchgrüße von Anna-Lee
 Re: Es wird kalt... 01.12.2005 (17:04 Uhr) SylviaFoulard
Hi Anna-Lee,
schön, mal wieder von dir zu hören! Ja, bei der Kälte brauche ich wirklich unbedingt warme Seidentücher. Es ist momentan so kalt, dass ich mir auch auf offener Straße immer Tuchmasken umbinde. Wie trägst du dein blau-weißes Tuch am liebsten?

Vermummte Grüße von Deiner
Tuchmasken-Sylvie
 Re: Es wird kalt... 01.12.2005 (18:01 Uhr) Wyatt Earp
Natürlich trägt sie es als Tuchmaske am liebsten. Welche Antwort erwartest Du denn jetzt?

...???

> Hi Anna-Lee,
> schön, mal wieder von dir zu hören! Ja, bei der Kälte
> brauche ich wirklich unbedingt warme Seidentücher. Es ist
> momentan so kalt, dass ich mir auch auf offener Straße
> immer Tuchmasken umbinde. Wie trägst du dein blau-weißes
> Tuch am liebsten?
>
> Vermummte Grüße von Deiner
> Tuchmasken-Sylvie
 Re: Es wird kalt... 01.12.2005 (18:08 Uhr) Anna-Lee
Hi Sylvie,

ich bin jetzt auch soweit Tuchmasken auf der Straße zu tragen. Da alle ziemlich vermummelt sind im Winter fällt es garnicht auf.
Bin gerade in 5 große Tücher vermummt. Toll.
Eins als Halstuch, vorne zum Dreieck dann einmal um den Hals und vorne zusammengeknotet, dann ein rotes hoch über die Nase gebunden hinten zusammen. Ein schwarz rotes Kopftuch hinten am Kopf gebunden. Dann der Hit, das blau-weiße wieder schön hoch über die Nase kurz unter dem Augenlid und als Abschluss noch ein schwarzes Kopftuch so gebunden wie in den 50´er Jahren.
Ich fühl mich sauwohl.
Was hast du heute an? Vermummt sich dein Freund auch?

Die vermummtesten Grüße
von Anna-Lee
 Re: Es wird kalt... 02.12.2005 (01:50 Uhr) SylviaFoulard
Hi Anna-Lee,

bist ja wirklich sehr schön warm und dick vermummt. Klar, dass du dich da wohlfühlst! Es sieht bestimmt auch schön aus mit dem blau-weißen Tuch als Maske. Ich hab's heute etwa so ähnlich: zwei Halstücher, davon das obere bis zur Nase hochgezogen, ein dickes rosa-gemustertes Seidentuch als Dreieck vor Mund und Nase und noch ein blau-geblümtes Kopftuch. Obwohl ich so oft Tuchmasken trage, es ist einfach immer wieder himmlisch, wenn sich die warme duftende Seide über Nase und Lippen legt. Die kalte feindliche Außenwelt bleibt draußen und ich bin sicher und geborgen in meinem eigenen Tuch-Paradies. Eigentlich schlimm, dass ich gerade auf der Arbeit, wo ich es am Nötigsten brauche, es nicht machen kann. Meinem Chef würde ich am Liebsten immer nur tuchmaskiert entgegentreten. Geht es dir da ähnlich?
Übrigens, mein Freund trägt nie irgendwelche Tücher oder Schals. Um so mehr freut er sich aber, wenn ich mich in meinen Tüchern wohlfühle.

Liebe Tuchmaskengrüße,
Deine vermummte Sylvie
 Re: Es wird kalt... 02.12.2005 (14:57 Uhr) Anna-Lee
Hallo Sylvie,

schön von Dir zu hören. Ja, ich vermisse die Tücher auf Arbeit schon sehr. Aber sofort zu Hause lege ich sie an. WUNDERBAR. Es ist so ein toll seidiges Gefühl vor dem Mund, und wenn man spricht spürt man es so herrlich an den Lippen.
Ich bin heute weiß gepunktet. 2 gleiche Tücher - weinrot mit weißen Punkten. Eins als Tuchmaske und das andere wieder als Kopftuch. So gebunden, daß nur ein ganz schmaler Augenschlitz übrig ist. Wirklich sehr schmal. Toll.
Habe dazu eine weiße Bluse an und den Kragen hochgestellt.
Die Tuchspitze habe ich in die Bluse gesteckt und um den Kragen noch locker einen Seidenschal gebunden.
Es geht mir gut.

Tuchmaskengrüße von Anna-Lee

 Re: Es wird kalt... 02.12.2005 (21:43 Uhr) SylviaFoulard
Hi Anna-Lee,
schöne Idee mit der Bluse und dem Seidenschal! Ich trage auch sehr gerne Blusen und stelle oft den Kragen hoch. Zu dieser Jahreszeit habe ich aber immer einen dicken Rollkragenpullover oder eine dicke Daunenweste drüber.
Du hast recht, es ist so ein herrliches Gefühl, mit Tuchmaske vor Nase und Mund zu sprechen. Die Seide streicht so schön über die Lippen, und ich höre auch gerne, wenn meine Stimme durch die Tücher gedämpft klingt. Mit wem sprichst du eigentlich, wenn du vermummt bist? Hast du auch einen Partner?

Liebe Tuchmaskengrüße von Deiner Sylvie
 Re: Es wird kalt... 03.12.2005 (19:37 Uhr) Anna-Lee
Hi Sylvie,

habe zur Zeit keine feste Beziehung, aber ich treffe mich oft mit Freundinnen zu Hause, da gibt es genug zu erzählen.

Ich liebe es wenn sich die Tücher beim Ein-und Ausatmen ans  Gesicht drücken.
Hast du schon mal mit einem Tuch dein ganzes Gesicht eingehüllt und darüber eine Tuchmaske getragen? Wunderbar.

Ganz liebe Tuchmaskengrüße,
von Anna-Lee
 Re: Es wird kalt... 03.12.2005 (23:21 Uhr) Tuchverbrenner
Oh mein Gott.

Glaubst Du den Dreck, den Du da schreibst wirklich? Oder nimmst Du irgendwelche stimulierende Drogen? Wenn ja, sag mir doch welche. Die muss ich auch mal unbedingt probieren!!

> Hi Sylvie,
>
> habe zur Zeit keine feste Beziehung, aber ich treffe mich
> oft mit Freundinnen zu Hause, da gibt es genug zu
> erzählen.
>
> Ich liebe es wenn sich die Tücher beim Ein-und Ausatmen
> ans  Gesicht drücken.
> Hast du schon mal mit einem Tuch dein ganzes Gesicht
> eingehüllt und darüber eine Tuchmaske getragen?
> Wunderbar.
>
> Ganz liebe Tuchmaskengrüße,
> von Anna-Lee
 Re: Es wird kalt... 04.12.2005 (00:59 Uhr) SylviaFoulard
Hi Anna-Lee,

Du hast wirklich Freundinnen, bei denen du vermummt bist, wenn du dich mit ihnen triffst? Das ist ja toll, solche hätte ich auch gerne. Tragen sie auch gerne Tücher? Meine zwei besten Freundinnen wissen zwar von meiner Vorliebe für Seidentücher vor Mund und Nase, aber ich glaube, sie verstehen mich nicht richtig und finden es insgeheim komisch. Deshalb binde ich mir keine Tuchmasken um, wenn ich sie treffe, sondern höchstens zwei große, dicke Seidenhalstücher.
Tücher ganz ums Gesicht binden mag ich nicht so. Da seh ich ja gar nichts mehr, und es ist fast schon mehr eine Fesselung als eine Maskierung. Außerdem sagt mein Freund, dass er es erotisch findet, meine leuchtenden Augen durch den Schlitz zwischen Maske und Koptuch blicken zu sehen.
Ja, das Atmen unter der Tuchmaske ist wirklich so himmlisch schön. Wie sich der Seidenstoff beim Einatmen noch dichter an Nase und Mund schmiegt und beim Ausatmen ganz leicht bläht - eine Wonne! Und dann noch die Wärme und der Duft der Seide...
Heute trage ich ein crèmefarbenes Halstuch und meine rotgemusterte Seidenbandana als Maske hoch über die Nase gebunden (egal was manche andere Leute in diesem Forum davon halten!!) Dazu eine rosa Bluse mit hochgestelltem Kragen und eine dicke schwarze Daunenweste. Heute mal kein Kopftuch.

Vermummte Tuchgrüße,
Deine Tuchmasken-Sylvie
 Re: Es wird kalt... 04.12.2005 (18:25 Uhr) Anna-Lee
Hallo Sylvie,

ich denke wir sollten uns von irgendwelchen Neidern nicht beeinflussen lassen. Wie denkst Du?
Ich trage die Tuchmasken übrigens nur wenn die Freundinnen bei  mir sind. Wenn ich zu ihnen gehe lasse ich sie (leider) weg. Sie wissen zwar darüber aber ich denke sie verstehen es nicht.
Ich bin ganz deiner Meinung, das Aufblähen und Ranziehen beim Atmen ist fantastisch.
Bin heute auch ohne Kopftuch, aber mit 2 Tüchern vor dem Mund, hochgestelltem Kragen und Rolli darüber.

Ganz liebe Tuchmaskengrüße,
von Deiner Anna-Lee


 Re: Es wird kalt... 05.12.2005 (18:55 Uhr) SylviaFoulard
Hi Anna-Lee,

ich verstehe auch nicht diese Aufregung, nur weil zwei Frauen sich gerne Seidentücher als Maske umbinden. Was ist daran nur so schlimm? Mir egal, ich trage weiter Tuchmasken.
Momentan bin ich etwas krank und erkältet und fühle mich irgendwie schwach. Deshalb habe ich mich gerade tief vermummt: zwei Halstücher, davon das obere über den Mund gezogen. Zwei Tuchmasken: die untere steckt in dem hochgezogenen Halstuch, die obere (das dicke, große braune Tuch) habe ich obendrüber gebunden. Schließlich ein großes Kopftuch. Der Schlitz für die Augen ist so schmal, dass ich gerade eben durchsehen kann. Dazu trage ich Daunenweste, dicken Pulli und Bluse. Den Kragen habe ich wieder hochgestellt. Findest du nicht auch, dass es herrlich ist, wenn der Kragen über die tuchbedeckte Wange gleitet?
Draußen hatte ich Daunenhandschuhe und meinen ganz dicken, bauschigen langen Daunenmantel an. Herrlich, so schön eingepackt zu sein! Magst du auch dicke Daunensachen? Ich liebe sie.

Tief vermummte Tuchgrüße,
Deine maskierte Sylvie
 Re: Es wird kalt... 05.12.2005 (19:21 Uhr) Seldschuk
Keiner regt sich hier auf.

Es glaubt Dir/ Euch nur niemand dieses zusammengesponnene, unheimlich unglaubwürdige Zeug! Das ist alles. Nicht mehr und nicht weniger. Hirngespinste nennt man das auch im Volksmund.

Und solltest Du wirklich so rumlaufen, dann mach doch mal ein Bild von Dir und lass es dem Forum zukommen. Dann sind hier wohl alle Kritiker mundtot. Janz einfach.

> Hi Anna-Lee,
>
> ich verstehe auch nicht diese Aufregung, nur weil zwei
> Frauen sich gerne Seidentücher als Maske umbinden. Was
> ist daran nur so schlimm? Mir egal, ich trage weiter
> Tuchmasken.
> Momentan bin ich etwas krank und erkältet und fühle mich
> irgendwie schwach. Deshalb habe ich mich gerade tief
> vermummt: zwei Halstücher, davon das obere über den Mund
> gezogen. Zwei Tuchmasken: die untere steckt in dem
> hochgezogenen Halstuch, die obere (das dicke, große
> braune Tuch) habe ich obendrüber gebunden. Schließlich
> ein großes Kopftuch. Der Schlitz für die Augen ist so
> schmal, dass ich gerade eben durchsehen kann. Dazu trage
> ich Daunenweste, dicken Pulli und Bluse. Den Kragen habe
> ich wieder hochgestellt. Findest du nicht auch, dass es
> herrlich ist, wenn der Kragen über die tuchbedeckte Wange
> gleitet?
> Draußen hatte ich Daunenhandschuhe und meinen ganz
> dicken, bauschigen langen Daunenmantel an. Herrlich, so
> schön eingepackt zu sein! Magst du auch dicke
> Daunensachen? Ich liebe sie.
>
> Tief vermummte Tuchgrüße,
> Deine maskierte Sylvie
 Re: Es wird kalt... 06.12.2005 (19:39 Uhr) Anna-Lee
Hi Sylvie,

ist diese Aufregung über uns nicht herrlich? Irgendwelche Leute machen sich Gedanken um absolut NICHTS.
Na egal. Vielleicht sollten wir trotzdem überlegen, uns weiterhin per email auszutauschen?

Mit Freude habe ich deine Nachricht gelesen und mich sehr gefreut, daß wir eine weitere gemeinsame Vorliebe haben.
Ich liebe es auch, wenn der Kragen an der Tuchwange streicht. Und Daunensachen sind eine Vorliebe von mir. Ich mag dieses dick gepolterte. Wunderbar.
Bluse mit Kragen hochgestellt, dazu Daunenweste ganz zugemacht sodass der Kragen ganz eng anliegt.

Freue mich auf Nachricht von dir,

liebe Tuchmaskengrüße von
Anna-Lee
 Re: Es wird kalt... 06.12.2005 (23:45 Uhr) Kritiker
Genau, absolut herrlich, wie die armen, nichtssagenden und sich hinter der Anonymität des Internet versteckenden Würstchen sich über NICHTS aufregen :)

Genial! Da könnt Ihr Euch drin sonnen.

Ich hab nur noch nicht verstanden, wer sich hier eigentlich aufregt? Also ich nicht. Ich hab auch nicht gesehen, daß jemand anderes sich aufregt.

Nur, daß keiner Euch glaubt, das sieht jeder. In sofern habt Ihr ja Recht mit der Aussage "über NICHTS". Ist ja auch nichts Reales da zum Aufregen.

Na ja, wenn Ihr in Zukunft nur noch mit Emails kommuniziert, dann muß ja einer von Euch beiden seine Mailadresse verraten. Und dann werden sicher massenweise Kerls bei Euch melden, die alle gerne so geile Erlebnisse hättet, wie Ihr beide *looool*

*sarkasmus-modus aus*

Liebe Grüße
der Kritiker

der nur das glaubt, was er selber sieht - und nicht irgendwelche anonymen Webgeschichten, noch dazu unglaubwürdige ;-)
 Re: Es wird kalt... 07.12.2005 (15:49 Uhr) Seldschuk
Genau so isses. NICHTS. Ein NICHTS bist Du, ganz einfach. Nicht Fisch, nicht Fleisch, nicht mal Weisswein... Einfach nur ein armer Fake, der wahrscheinlich ausserhalb seiner Wohnung nicht mal ne Daunenweste anhat. Geschweige denn ne Tuchmaske.

Und ich finde Euer Gebaren auch ganz ganz herrlich. Und von Aufrgung merke ich rein gar nichts. Das muss wieder Deine Phantasiewelt sein...

> Hi Sylvie,
>
> ist diese Aufregung über uns nicht herrlich? Irgendwelche
> Leute machen sich Gedanken um absolut NICHTS.
> Na egal. Vielleicht sollten wir trotzdem überlegen, uns
> weiterhin per email auszutauschen?
>
> Mit Freude habe ich deine Nachricht gelesen und mich sehr
> gefreut, daß wir eine weitere gemeinsame Vorliebe haben.
> Ich liebe es auch, wenn der Kragen an der Tuchwange
> streicht. Und Daunensachen sind eine Vorliebe von mir.
> Ich mag dieses dick gepolterte. Wunderbar.
> Bluse mit Kragen hochgestellt, dazu Daunenweste ganz
> zugemacht sodass der Kragen ganz eng anliegt.
>
> Freue mich auf Nachricht von dir,
>
> liebe Tuchmaskengrüße von
> Anna-Lee
 Re: Es wird kalt... 06.12.2005 (20:44 Uhr) Anna-Lee
Hi,
P.S.

ich wünsche dir natürlich alle erdenklich vermummte Genesungswünsche

Anna-Lee
 Re: Es wird kalt... 14.12.2005 (21:47 Uhr) Anna-Lee
Keine Lust mehr?
 Re: Es wird kalt... 22.12.2005 (23:32 Uhr) Anna-Lee
Hi Sylvie,

was ist los?

Anna-Lee
 Re: Es wird kalt... 23.02.2006 (22:19 Uhr) Anna-Lee
Hallo Sylvie,

bist Du wieder zu sprechen?

Liebe Grüße,

Anna-Lee
 Re: Es wird kalt... 24.02.2006 (14:58 Uhr) McKenna
Ladys

die Ihr hier über Eure Leidenschaft Tuchmaske und Kopftücher zu tragen redet ich kann Euch verstehen und bin begeistert das es Frauen mit dieser Vorliebe gibt, Eure Partner wissen dies hoffentlich auch zu schätzen!

Ich selbt wurde mal durch eine Wette dazugebracht zum Schlafen mehrere Kopftücher zu tragen, das war so traumhaft das ich seit ca. 2 Jahren je nach Kälte zum Schlafen (hab keine Heizung im Schlafzimmer) bis zu 5 Kopftücher umgebunden habe, das ist ein so irre schönes Gefühl!
Und das stimmt wirklich!!!

Liebe Grüße vom McKenna aus BW
 Re: Es wird kalt... 25.02.2006 (00:29 Uhr) Wyatt Earp
Hey Kanne,

da Du Wetten zu bevorzugen scheinst, warum gehst Du nicht zu betandwin.com und nimm die Sabse gleich mit! Bitte!

Danke

Earp

> Ladys
>
> die Ihr hier über Eure Leidenschaft Tuchmaske und
> Kopftücher zu tragen redet ich kann Euch verstehen und
> bin begeistert das es Frauen mit dieser Vorliebe gibt,
> Eure Partner wissen dies hoffentlich auch zu schätzen!
>
> Ich selbt wurde mal durch eine Wette dazugebracht zum
> Schlafen mehrere Kopftücher zu tragen, das war so
> traumhaft das ich seit ca. 2 Jahren je nach Kälte zum
> Schlafen (hab keine Heizung im Schlafzimmer) bis zu 5
> Kopftücher umgebunden habe, das ist ein so irre schönes
> Gefühl!
> Und das stimmt wirklich!!!
>
> Liebe Grüße vom McKenna aus BW
 Re: Es wird kalt... 04.11.2007 (10:02 Uhr) Unbekannt
> Ladys
>
> die Ihr hier über Eure Leidenschaft Tuchmaske und
> Kopftücher zu tragen redet ich kann Euch verstehen und
> bin begeistert das es Frauen mit dieser Vorliebe gibt,
> Eure Partner wissen dies hoffentlich auch zu schätzen!
>
> Ich selbt wurde mal durch eine Wette dazugebracht zum
> Schlafen mehrere Kopftücher zu tragen, das war so
> traumhaft das ich seit ca. 2 Jahren je nach Kälte zum
> Schlafen (hab keine Heizung im Schlafzimmer) bis zu 5
> Kopftücher umgebunden habe, das ist ein so irre schönes
> Gefühl!
> Und das stimmt wirklich!!!
>
> Liebe Grüße vom McKenna aus BW
 Re: Es wird kalt... 04.11.2007 (10:04 Uhr) Damen-Henker
> > Ladys
> >
> > die Ihr hier über Eure Leidenschaft Tuchmaske und
> > Kopftücher zu tragen redet ich kann Euch verstehen und
> > bin begeistert das es Frauen mit dieser Vorliebe gibt,
> > Eure Partner wissen dies hoffentlich auch zu schätzen!
> >
> > Ich selbt wurde mal durch eine Wette dazugebracht zum
> > Schlafen mehrere Kopftücher zu tragen, das war so
> > traumhaft das ich seit ca. 2 Jahren je nach Kälte zum
> > Schlafen (hab keine Heizung im Schlafzimmer) bis zu 5
> > Kopftücher umgebunden habe, das ist ein so irre schönes
> > Gefühl!
> > Und das stimmt wirklich!!!
> >
> > Liebe Grüße vom McKenna aus BW

Ach ja. Wahrnehmungsstörungen in der Kindheit führen zu solchen Foren und Kommentaren wie diesem hier.
 Re: Es wird kalt... 04.11.2007 (22:56 Uhr) Unbekannt
Komisch das ein Forum noch existieren kann wo nur Spackos mit Namen wie DamenHenker
ihre Scheiße abladen!

> Ach ja. Wahrnehmungsstörungen in der Kindheit führen zu
> solchen Foren und Kommentaren wie diesem hier.

Das Du aus Erfahrung sprichst sieht man an dem Scheiß den Du schreibst und an Deinem Namen
erkennt man das Du nicht normal im Kopf bist!
 Flitt oder flatt? 04.11.2007 (23:55 Uhr) Flatterfee
> Komisch das ein Forum noch existieren kann wo nur Spackos
> mit Namen wie DamenHenker
> ihre Scheiße abladen!
>
> > Ach ja. Wahrnehmungsstörungen in der Kindheit führen zu
> > solchen Foren und Kommentaren wie diesem hier.
>
> Das Du aus Erfahrung sprichst sieht man an dem Scheiß den
> Du schreibst und an Deinem Namen
> erkennt man das Du nicht normal im Kopf bist!

Oder vieleicht doch das straighte flutt?


Lass mal. Halstuchgefaltter ist nicht so einfach unter den Tisch zu spielen.

Das ist ein ernstes Thema.

flitt flatt flett sag ich nur!
 Re: Flitt oder flatt? 05.11.2007 (00:00 Uhr) Kühlschrank Kotze
>
> > Komisch das ein Forum noch existieren kann wo nur Spackos
> > mit Namen wie DamenHenker
> > ihre Scheiße abladen!
> >
> > > Ach ja. Wahrnehmungsstörungen in der Kindheit führen zu
> > > solchen Foren und Kommentaren wie diesem hier.
> >
> > Das Du aus Erfahrung sprichst sieht man an dem Scheiß den
> > Du schreibst und an Deinem Namen
> > erkennt man das Du nicht normal im Kopf bist!
>
> Oder vieleicht doch das straighte flutt?
>
>
> Lass mal. Halstuchgefaltter ist nicht so einfach unter
> den Tisch zu spielen.
>
> Das ist ein ernstes Thema.
>
> flitt flatt flett sag ich nur!


Ich kauf ein flutt!!!!!









 flätt 05.11.2007 (00:03 Uhr) Omska Homska
> >
> > > Komisch das ein Forum noch existieren kann wo nur Spackos
> > > mit Namen wie DamenHenker
> > > ihre Scheiße abladen!
> > >
> > > > Ach ja. Wahrnehmungsstörungen in der Kindheit führen zu
> > > > solchen Foren und Kommentaren wie diesem hier.
> > >
> > > Das Du aus Erfahrung sprichst sieht man an dem Scheiß den
> > > Du schreibst und an Deinem Namen
> > > erkennt man das Du nicht normal im Kopf bist!
> >
> > Oder vieleicht doch das straighte flutt?
> >
> >
> > Lass mal. Halstuchgefaltter ist nicht so einfach unter
> > den Tisch zu spielen.
> >
> > Das ist ein ernstes Thema.
> >
> > flitt flatt flett sag ich nur!
>
>
> Ich kauf ein flutt!!!!!
>
>
>
>
>
>
>
>
>
..rait!
 ;;;;;;;;;;;;;;;DDDDDDDDDDD 05.11.2007 (00:12 Uhr) Samesandy
> > >
> > > > Komisch das ein Forum noch existieren kann wo nur Spackos
> > > > mit Namen wie DamenHenker
> > > > ihre Scheiße abladen!
> > > >
> > > > > Ach ja. Wahrnehmungsstörungen in der Kindheit führen zu
> > > > > solchen Foren und Kommentaren wie diesem hier.
> > > >
> > > > Das Du aus Erfahrung sprichst sieht man an dem Scheiß den
> > > > Du schreibst und an Deinem Namen
> > > > erkennt man das Du nicht normal im Kopf bist!
> > >
> > > Oder vieleicht doch das straighte flutt?
> > >
> > >
> > > Lass mal. Halstuchgefaltter ist nicht so einfach unter
> > > den Tisch zu spielen.
> > >
> > > Das ist ein ernstes Thema.
> > >
> > > flitt flatt flett sag ich nur!
> >
> >
> > Ich kauf ein flutt!!!!!
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> ..rait!
Bitte aufhören. Ich sterbe gleich;;;;;;;;;;DDDDDDDDDDDDDD
 Re: Es wird kalt... 03.03.2006 (16:16 Uhr) SylviaFoulard
Hi Anna-Lee,

ich habe eine nicht ganz einfache Zeit hinter mir, aber jetzt möchte ich auch gerne wieder über Tuchmasken reden. Bist du schön tief vermummt durch den Winter gekommen?

Maskierte Grüße von Tuch-Sylvie
 Re: Es wird kalt... 03.03.2006 (20:42 Uhr) Wyatt Earp
Oh, jetzt wo der Schnee wieder rieselt, kommen die Tuchmasken wieder... Klasse! Spitzenklasse! Schade, dass Karneval vorbei ist. Trotzdem singe ich auch heute:

Jetzt geeeeeeehhhhts looooooooooooosss....!!!!

> Hi Anna-Lee,
>
> ich habe eine nicht ganz einfache Zeit hinter mir, aber
> jetzt möchte ich auch gerne wieder über Tuchmasken reden.
> Bist du schön tief vermummt durch den Winter gekommen?
>
> Maskierte Grüße von Tuch-Sylvie
 Re: Es wird kalt... 04.03.2006 (00:00 Uhr) Meckerer
In der Tat ists keine einfache Zeit, wenn man den ganzen Tag faked (faket? fakt?), man nur Kritik kriegt aber es keiner glaubt....

Na ja, immerhin gehts wieder los *loooool*
 Re: Es wird kalt... 07.03.2006 (10:35 Uhr) Markus

Es ist ein Forum, wo jeder sich mitteilen kann, mehr nicht, ansonsten würde doch sich mit dir keiner unterhalten, oder ?

Laßt euch nicht abhalten von der Schreiberei, so ist wenigstens für jeden etwas dabei.

Gruß
Markus
 Re: Es wird kalt... 25.03.2006 (22:28 Uhr) Anna-Lee
Hallo Sylvie,

Gott sei Dank bist Du wieder da. Ich hatte Dich so vermißt und eigentlich schon aufgegeben.
Was war denn los? Kannst auch über email schreiben wenn Du willst.
Nach wie vor vermummte Grüße von

Anna-Lee
 Re: Es wird kalt... 30.03.2006 (00:49 Uhr) SylviaFoulard
Hi Anna-Lee,
ja, ich würde dir gerne über e-mail schreiben! Wie ist denn deine Adresse?

Tief vermummte Tuchmaskengrüße von
Sylvie
 Re: Es wird kalt... 31.03.2006 (23:52 Uhr) SylviaFoulard
Was ist denn nun?
 Re: Es wird kalt... 06.04.2006 (21:51 Uhr) Anna-Lee
Wie ist deine?
Liebe Grüße, Anna-Lee
 Re: Es wird kalt... 22.06.2006 (23:19 Uhr) Anna-Lee
Meldest du dich oder nicht?

Gruß Anna-Lee
 Re: Es wird kalt... 25.07.2007 (00:27 Uhr) Anna-Lee
Hi Sylvie,
schreib doch bald.
landmark69@t-online.de
Anna-Lee
 Re: Es wird kalt... 05.10.2007 (21:01 Uhr) SylviaFoulard
> Hi Sylvie,
> schreib doch bald.
> landmark69@t-online.de
> Anna-Lee

Warum sagst du mir nicht gleich, dass du ein Mann bist?!
 Re: Es wird kalt... 12.10.2007 (23:53 Uhr) Anna-Lee
Hallo Sylvie,

ich freue mich mich unentlich Dich wiederzutreffen.
Warum sollte ich ein Mann sein?
Liebe Grüße, Anna-Lee
 Re: Es wird kalt... 05.08.2006 (20:35 Uhr) Anna-Lee
> Ich vermisse dich.

Anna-Lee
 Re: Es wird kalt... 06.08.2006 (01:01 Uhr) Wyatt Earp
Ich nicht!!!

> > Ich vermisse dich.
>
> Anna-Lee
 Re: Es wird kalt... 13.10.2006 (21:24 Uhr) Anna-Lee
Hi Sylvie,

melde dich bitte unter landmark69@t-online.de.

Deine Anna-Lee
 Re: Es wird kalt... 01.12.2005 (17:08 Uhr) Wyatt Earp
Hallo neue Anna Lee,

toll, ich sehe tagtäglich Frauen mit Tüchern um den Hals, Nase und Kopf! Schön, dass Du das auch magst. Vielleicht sehen wir uns mal!

> Hallo Sylvie,
> nach langer Zeit grüßt Dich wieder Tuch Anna-Lee.
> Ist es nicht schön zu dieser Jahreszeit besonders viele
> Tücher um Hals, Nase und Kopf zu tragen?
> Habe mir ein tolles, großes blau weißes Tuch gekauft. Ich
> habe es ständig um. einfach toll.
>
> Tuchgrüße von Anna-Lee
 Re: Es wird kalt... 01.12.2005 (19:37 Uhr) Sven
Hi Sylvie,

bin ebenfalls ein großer Tuchmaskenfan.
Findest Du es bei Männern ok?

Gruß, Sven
 Re: Es wird kalt... 02.12.2005 (02:00 Uhr) SylviaFoulard
Hallo, Sven!
Natürlich ist das für Männer ok, warum denn nicht? Klar, meistens sind es wir Mädels, die sich gerne etwas tiefer einmummeln, wobei solche wie Anna-Lee oder ich natürlich Ausnahmen sind. Vielleicht trauen es sich auch viele einfach nicht, es zu zeigen. Ich kenne jedenfalls keinen Mann, der Tuchmasken trägt, und würde es auch von meinem Freund nicht verlangen. Was magst du denn speziell an Tuchmasken?

Seidentuchgrüße von Sylvie
 Re: Es wird kalt... 06.12.2005 (20:28 Uhr) Sven
Hallo Sylvia,

ich mag einfach dieses Gefühl auf der Haut. Irgendwie gibt es eine Verbindung zwischen Haut und Tuch. Ich verfolge dieses Forum sehr intensiv und muß sagen, daß es wohl einige Leute gibt die kein Verständniß haben. Ich denke das diese Leute insgeheim ähnliche Wünsche haben, sich aber nicht trauen diese auszuleben.

Viele Grüße, Sven
 Re: Es wird kalt... 07.12.2005 (15:52 Uhr) Seldschuk
Muss mich wiederholen. Wenn auch Du Dich von diesen Pseudofrauen und deren Postings angeregt gibst, dann nur zu... Dein Problem.

> Hallo Sylvia,
>
> ich mag einfach dieses Gefühl auf der Haut. Irgendwie
> gibt es eine Verbindung zwischen Haut und Tuch. Ich
> verfolge dieses Forum sehr intensiv und muß sagen, daß es
> wohl einige Leute gibt die kein Verständniß haben. Ich
> denke das diese Leute insgeheim ähnliche Wünsche haben,
> sich aber nicht trauen diese auszuleben.
>
> Viele Grüße, Sven
 Re: Es wird kalt... 24.10.2006 (22:42 Uhr) Sven
Hallo Sylvie,
vielleicht hast Du Lust Dich mal wieder zu melden.
Gruß, Sven

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Tücher und mehr". Die Überschrift des Forums ist "Tücher und mehr".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Tücher und mehr | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.