plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

139 User im System
Rekord: 181
(17.10.2017, 04:00 Uhr)

 
 
 Tücher und mehr
  Suche:

 Fotos mit Tüchern machen 22.11.2005 (21:58 Uhr) Björn
Hallo,

ich suche im Raum Frankfurt Damen, die gerne Seidentücher tragen und sich für Porträts mit Tüchern zur Verfügung stellen.
Fotoausrüstung sowie Seidentücher sind vorhanden. Es sollten aber auch eigene Tücher mitgebracht werden.
Fehlt nur noch eine Lady mit Ausstrahlung und eine angenehme Location.
Wäre schön, wenn sich wer meldet.
 Re: Fotos mit Tüchern machen 30.11.2005 (19:21 Uhr) Unversteuertes Model
Hallo,

neugierig, wie ich bin, interessiert es mich nur, ob sich schon Portrait-Models für die Seidentücher eingefunden haben?

Danke

> Hallo,
>
> ich suche im Raum Frankfurt Damen, die gerne Seidentücher
> tragen und sich für Porträts mit Tüchern zur Verfügung
> stellen.
> Fotoausrüstung sowie Seidentücher sind vorhanden. Es
> sollten aber auch eigene Tücher mitgebracht werden.
> Fehlt nur noch eine Lady mit Ausstrahlung und eine
> angenehme Location.
> Wäre schön, wenn sich wer meldet.
 Re: Fotos mit Tüchern machen 01.12.2005 (08:40 Uhr) Mitdenker
Hallo Du unversteuertes Model,

na überleg doch mal selbst :-)

Da er ja, vermutlich um besonders viel Vertrauen zu schaffen, keine Email- oder sonstige Adresse angegeben hat - wo hätten die ganzen Models ihm wenn denn geantwortet? Hier - geht ja gar nicht anders :-b

Ah siehst Du, Du hast also von genau so vielen Antworten etwas mitbekommen wie er selbst :)

Um auf Deine Frage noch genauer einzugehen, im anderen Forum hat sich der Schwarzverkäufer von Seidenartikeln gemeldet, wobei es schlußendlich nicht klar geworden ist, ob nun der Vater sich mit Seidentüchern fotografieren lassen wollte, oder seine minderjährige Tochter ohne das Wissen ihrer Eltern.

Viele liebe Grüße,

der Mitdenker ;-)
 Re: Fotos mit Tüchern machen 01.12.2005 (12:56 Uhr) Unversteuertes Model
> Hallo Du unversteuertes Model,

Hallo lieber Denker,

>
> na überleg doch mal selbst :-)

ist nicht gerade meine Stärke das Denken, wenn ich ehrlich bin. Dafür ist mein Äußeres recht ansehnlich!

>
> Da er ja, vermutlich um besonders viel Vertrauen zu
> schaffen, keine Email- oder sonstige Adresse angegeben
> hat - wo hätten die ganzen Models ihm wenn denn
> geantwortet? Hier - geht ja gar nicht anders :-b

Na ja, zumindestens hätte sich ja mal eine melden können so auf die Art "hallo, ich hätte Interesse und melde Dich doch unter ..."

>
> Ah siehst Du, Du hast also von genau so vielen Antworten
> etwas mitbekommen wie er selbst :)

Traurig, dass es keine Frauen gibt, die das machen.

>
> Um auf Deine Frage noch genauer einzugehen, im anderen
> Forum hat sich der Schwarzverkäufer von Seidenartikeln
> gemeldet, wobei es schlußendlich nicht klar geworden ist,
> ob nun der Vater sich mit Seidentüchern fotografieren
> lassen wollte, oder seine minderjährige Tochter ohne das
> Wissen ihrer Eltern.

Und warum fotografiert er dann nicht seine Frau oder seine minderjährige Tochter, sondern wendet sich an fremde Frauen?

>
> Viele liebe Grüße,

Auch Grüße von mir,

das Steuerschlupfloch-Model

>
> der Mitdenker ;-)
 Re: Fotos mit Tüchern machen 01.12.2005 (17:01 Uhr) Wyatt Earp
Und wo ist jetzt eigentlich unsere Sabse abgeblieben? Ist die jetzt mit dem Fotografen abgetaucht und hat womöglich ihren Mann- Liebhaber- Freund sitzenlassen...? Und das alles, ohne vorher dem Pfarrer bescheid zu geben, und hat die Kirchensteuer geprellt...??

Sehr sehr dubios.

> Hallo Du unversteuertes Model,
>
> na überleg doch mal selbst :-)
>
> Da er ja, vermutlich um besonders viel Vertrauen zu
> schaffen, keine Email- oder sonstige Adresse angegeben
> hat - wo hätten die ganzen Models ihm wenn denn
> geantwortet? Hier - geht ja gar nicht anders :-b
>
> Ah siehst Du, Du hast also von genau so vielen Antworten
> etwas mitbekommen wie er selbst :)
>
> Um auf Deine Frage noch genauer einzugehen, im anderen
> Forum hat sich der Schwarzverkäufer von Seidenartikeln
> gemeldet, wobei es schlußendlich nicht klar geworden ist,
> ob nun der Vater sich mit Seidentüchern fotografieren
> lassen wollte, oder seine minderjährige Tochter ohne das
> Wissen ihrer Eltern.
>
> Viele liebe Grüße,
>
> der Mitdenker ;-)
 Re: Fotos mit Tüchern machen 09.12.2005 (10:24 Uhr) Björn
Hallo,

He, was sollen die ganzen pessimistischen Zweiflereien?
Ich bin weder Scharlatan, noch hab ich ne Frau oder ne Minderjährige Tochter ;-)
Bin wirklich an Fotografie interessiert und hab zudem ein Faible für Tücher - weiter nichts.

Nein, hier hat sich noch niemand gemeldet, sehr wohl habe ich aber schon Frauen in Tüchern fotografiert.
Auch ohne Tücher, ganz einfach Porträts. Im letzten Jahr habe ich viele Frauen durchs Web kennengelernt. Meistens sehr kreative und fotointeressierte Damen.
Gegenseitiges Fotografieren kann doch sehr anregend sein... es gibt sogar Foto-Stamtische, wo hinterher die Fotos analysiert und besprochen werden.
Ihr seht: geht alles mit rechten Dingen zu!

Gruß, B.
 Re: Fotos mit Tüchern machen 12.12.2005 (13:25 Uhr) Annika
Ja, ich möchte ja mitmachen.

Melde Dich doch bitte. Wie kann ich Dich erreichen?

Annika
 Re: Fotos mit Tüchern machen 12.12.2005 (15:35 Uhr) Seidentuchfetischist
Hallo Annika,

ich hätte da auch Interesse! Wärest Du interessiert?

> Ja, ich möchte ja mitmachen.
>
> Melde Dich doch bitte. Wie kann ich Dich erreichen?
>
> Annika
 Schade 15.12.2005 (23:21 Uhr) Annika
Tja - sooooo schrecklich groß scheint ja Euer Interesse nun auch wieder nicht zu sein. Erst wird nur rumgejammert nach dem Motto "keine meldet sich" - dann meldet sich eine nämlich ich, aber keiner antwortet mir oder nennt gar seinen Namen....

Schade, aber wer nicht will, der hat schon, scheint mir. Nicht?

Oder möchte mir vielleicht doch noch jemand schreiben? Ich würde mich freuen. Wo kann ich Euch erreichen? Schreibt doch einfach mal Euren Namen und Eure Mailadresse. Ich schau die Tage nochmal rein ins Forum, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand. Ich auf jeden Fall hätte wirklich mal wieder supi viel Lust auf eine "Tuch-Session" ;-)

LG Anni

 Schade 15.12.2005 (23:24 Uhr) Annika
Tja - sooooo schrecklich groß scheint ja Euer Interesse nun auch wieder nicht zu sein. Erst wird nur rumgejammert nach dem Motto "keine meldet sich" - dann meldet sich eine nämlich ich, aber keiner antwortet mir oder nennt gar seinen Namen....

Schade, aber wer nicht will, der hat schon, scheint mir. Nicht?

Oder möchte mir vielleicht doch noch jemand schreiben? Ich würde mich freuen. Wo kann ich Euch erreichen? Schreibt doch einfach mal Euren Namen und Eure Mailadresse. Ich schau die Tage nochmal rein ins Forum, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand. Ich auf jeden Fall hätte wirklich mal wieder supi viel Lust auf eine "Tuch-Session" ;-)

LG Anni

 Re: Schade 19.12.2005 (17:31 Uhr) Björn
Hi Anni,

ich werde mich bei Dir melden - danke.

Björn
 Deine e-mail stimmt ja auch nicht! 19.12.2005 (21:37 Uhr) Björn
Hey Annika,

mit Deiner e-mail Adresse stimmt was nicht! Ich hatte Dir ne Mail geschrieben und 3 Fotos mitgeschickt, aber die Mail an tuchmaus@yahoo.de kam zurück.

Was ist da los?
 Re: Deine e-mail stimmt ja auch nicht! 20.12.2005 (08:18 Uhr) Annika
doch doch, die stimmt.

Schau mal genau, ich hatte mich vertippt - Komma statt Punkt :...(

Aber im Moment können wir das sowieso noch nicht machen, weil mein Freund jetzt über die Feiertage zu Hause ist. Ich weiß noch nicht, ob ihm das so gefallen wird...
Das auch erstmal zur Info für die anderen, die mir geschrieben haben,

LG
Annika
 Re: Deine e-mail stimmt ja auch nicht! 21.12.2005 (22:48 Uhr) Björn
> doch doch, die stimmt.
>
> Schau mal genau, ich hatte mich vertippt - Komma statt
> Punkt :...(
>
> Aber im Moment können wir das sowieso noch nicht machen,
> weil mein Freund jetzt über die Feiertage zu Hause ist.
> Ich weiß noch nicht, ob ihm das so gefallen wird...
> Das auch erstmal zur Info für die anderen, die mir
> geschrieben haben,
>
> LG
> Annika

Nee... ich hatte doch einen Punkt verwendet!
Mit Komma gibt es ja keine mail-adressen.
Habe jetzt die Mail nochmal abgeschickt!
Gruß, B.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Tücher und mehr". Die Überschrift des Forums ist "Tücher und mehr".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Tücher und mehr | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.