plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 161
(28.05.2017, 18:38 Uhr)

 
 
 Tücher und mehr
  Suche:

 Herbst- mehrfarbige Tücher 05.10.2005 (13:56 Uhr) Sabine

Hallo zusammen,

trage heute ein Tuch,das die schönen Herbstfarben wie dunkelrot,gelb etc. vereint und meinem Rock mit Bluse ein bißchen mehr Pfiff verleiht.
Rock braun und Bluse mit kleiner Sonnenblume im Rückenbereich,Grundfarbe braun.
Haare mit zwei dünnen braunen Chiffonschals zu einem Zopf geflochten,dann zu einer Schnecke gerollt und festgesteckt.
Sieht dann größer aus und hält besser.
LG Sabine
 Kramermarkt am WE 10.10.2005 (08:07 Uhr) Sabine

Guten Morgen alle,

war so ein schönes WE,da fällt es mir schwer in der Dunkelheit aufzustehen und den Weg zur Arbeit zu finden,na ja.
Wir hatten am Sa Kramermarkt und da bin ich mit schwarz-rot-weiß-kariertem Mini,roter Strumpfhose und schwarten Stiefeln,schwarzes Oberteil aus Wolle hin. Nickituch schwarz mit weißen Pünktchen,zum Band gelegt,sehr eng um den Hals gebunden und hinten doppelt geknotet. Die Haare offen und keine Ohrringe,die verliere ich sonst jedes Mal in den Fahrgeschäften :-( .
Später wurde es mir dann zu kalt am Hals und ein schöner,langer schwarzer Seidenschal wärmte mich dann.
Habe ich heute auch wieder um.
LG Sabine
 Re: Kramermarkt am WE 10.10.2005 (10:38 Uhr) Ein stiller Beobachter
Oldenburg ist nicht weit von Bad Zwischenahn...
 Dienstag :Tuch zur Kordel gedreht 11.10.2005 (08:30 Uhr) Sabine

Guten Morgen zusammen,

bin heute mit blau in den Tag gestartet. Braun-blauer Crincle-Rock und blauer Strumpfhose. Stiefel mit hohem Schaft und dünnen Absätzen,Bluse mit vielen kleinen Verzierungen,Grundton beige-braun,weiter Ausschnitt. Ein blaues Seidentuch,die Tuchenden parallel gelegt,zur Kordel gedreht und von vorne um den Hals gebunden, Tuchenden im Nacken verknotet,so dass sie wie eine offene Blüte abstehen.
Haare offen.
LG Sabine
 Oldenburg, Bad Zwischenahn, Westerstede... 11.10.2005 (12:55 Uhr) Uwe
Hallo lieber Unbekannter,

aus Deinen Worten glaube ich herauszuhören, daß Du irgendwo in der Nähe von Sabines Heimat zu Hause zu sein scheinst :-)

Vielleicht könntest Du ja mal in dem besagten Ort die Augen offen halten, mich würde zu sehr interessieren, ob es Dir gelingt, Sabine leibhaftig vor Augen zu bekommen :-)

Viele Grüße ;)
Uwe
 Tuchträgerin gesucht... 11.10.2005 (16:28 Uhr) Wyatt Earp
Hallo auch,

ich wette einen hohen Betrag, daß die Gesuchte nicht mal mit Hilfe von Aktenzeichen XY zu finden sein wird.

Der Grund ist offensichtlich und selbsterklärend.

Viel Spaß dennoch beim Suchen des `Phantoms` :-)))

Grüße,

Earp

> Hallo lieber Unbekannter,
>
> aus Deinen Worten glaube ich herauszuhören, daß Du
> irgendwo in der Nähe von Sabines Heimat zu Hause zu sein
> scheinst :-)
>
> Vielleicht könntest Du ja mal in dem besagten Ort die
> Augen offen halten, mich würde zu sehr interessieren, ob
> es Dir gelingt, Sabine leibhaftig vor Augen zu bekommen
> :-)
>
> Viele Grüße ;)
> Uwe
 Re: Tuchträgerin gesucht... 11.10.2005 (23:16 Uhr) Uwe
Hey Earp,

meinst Du wirklich? Wieso? Versteh ich nicht... ;-)

Vielleicht meldet sich unser Beobachter aus dem Landkreis OL ja nochmal. Ansonsten, wenn ich das nächste Mal gen Norden unterwegs bin... *hehe*

Schade daß es von mir aus fast 400 km sind. Wär's in Düsseldorf oder in Köln, dann wär ich in der Straße schon längst irgendwann mal vorbeigekommen, rein zufällig sozusagen ;-)

zwinkernde Grüße
Uwe

 Re: Tuchträgerin gesucht...in D 12.10.2005 (12:13 Uhr) Sabine

Hallo,meine Lieben

Kommt mich lieber in Bi besuchen,weil ich zu selten in WST bin.
Bin gespannt,wer zuerst kommt :-)
Bin heute mit Mini und Tuch im Haar unterwegs.
LG Sabine
 Re: Tuchträgerin gesucht...in D 12.10.2005 (12:57 Uhr) Ein lautloser Observer
>
> Hallo,meine Lieben
>
> Kommt mich lieber in Bi besuchen,weil ich zu selten in
> WST bin.
> Bin gespannt,wer zuerst kommt :-)


Bielefeld oder Schuckenbaum???
 Re: Tuchträgerin gesucht...in D 12.10.2005 (14:06 Uhr) Uwe
Hallo liebe Sabine,

das hört sich doch gut an. Ich wollte sowieso demnächst nen Kumpel besuchen, der in Herford wohnt. Das ist dann ja dann nicht zu weit :-)

Hast Du eine Adresse?

Liebe Grüße
Uwe
 Re: Tuchträgerin gesucht...in D 12.10.2005 (16:20 Uhr) Wyatt Earp
Tuchstrasse 12

In Krinkelrockhausen :-)))

> Hallo liebe Sabine,
>
> das hört sich doch gut an. Ich wollte sowieso demnächst
> nen Kumpel besuchen, der in Herford wohnt. Das ist dann
> ja dann nicht zu weit :-)
>
> Hast Du eine Adresse?
>
> Liebe Grüße
> Uwe
 Re: Tuchträgerin gesucht...in D 12.10.2005 (16:24 Uhr) Wyatt Earp
Liebe Sabine,

nett Deine Einladung, danke vielmals. Ich spare mir den Weg. Werde den anderen den Vortritt lassen. Pseudonyme aufsuchen war noch nie mein Spezialgebiet.

Besten Gruss,

Earp

>
> Hallo,meine Lieben
>
> Kommt mich lieber in Bi besuchen,weil ich zu selten in
> WST bin.
> Bin gespannt,wer zuerst kommt :-)
> Bin heute mit Mini und Tuch im Haar unterwegs.
> LG Sabine
 Re: Tuchträgerin gesucht...in D 13.10.2005 (08:13 Uhr) Sabine

Hallo,Ihr Detektive :-)

War mir klar,dass du kneifst,schreib trotzdem weiter,ich liebe die Art deiner Komentare.
Bin heute mal ganz fein im Kostüm unterwegs,da es nach Amsterdam geht.
LG Sabine
 Re: Tuchträgerin gesucht...in D 13.10.2005 (17:34 Uhr) Uwe
Hallo Sabine,

> War mir klar,dass du kneifst,schreib trotzdem weiter,ich
> liebe die Art deiner Komentare.

wieso, ich kneife doch garnicht? Wenn Earp kneift, gut, ist seine Sache.

Ich hab Dich etwas gefragt, weil ich nicht kneife. Nur Deine Antwort fehlt noch :-)

Also los, wo wohnst/arbeitest Du in Bielefeld? :-)

LG
Uwe
 Re: Tuchträgerin gesucht...in D 14.10.2005 (08:55 Uhr) Sabine

Hallo Uwe und alle zusammen,

ein bißchen Spannung muß doch bleiben,ihr seid schon so dicht dran :-)  .
Irgendwann sehen wir uns und dann ist es bestimmt eine Überraschung für beide Seiten.
Sitze gerade an meinem Schreibtisch und mache mir die Haare.
Ein schwarzes Seidentuch um den Haarknoten,dazu einen weißen Rolli und schwarz-weißen Mini. Schwarze Strümpfe und Stiefel,silberfarbene Kette.
Freue mich riesig aufs WE
LG  Sabine
 Re: Tuchträgerin gesucht...in D 17.10.2005 (20:13 Uhr) Wyatt Earp
Hallo Phantom,

von Kneifen kann hier keine Rede sein, eher freiwillger Verzicht wegen Deiner Unglaubwürdigkeit und den leider oft vorkommenden Stilverfehlungen... Sorry, musst Dich auf die anderen Anbeter konzentrieren, die jetzt verzweifelt in Deutschland nach Dir fahnden... Lebt eigentlich der Zimmermann von XY noch, wenn ja, kann man den konsultieren?

Sei´s drum

Earp

>
> Hallo,Ihr Detektive :-)
>
> War mir klar,dass du kneifst,schreib trotzdem weiter,ich
> liebe die Art deiner Komentare.
> Bin heute mal ganz fein im Kostüm unterwegs,da es nach
> Amsterdam geht.
> LG Sabine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Tücher und mehr". Die Überschrift des Forums ist "Tücher und mehr".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Tücher und mehr | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.