plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

145 User im System
Rekord: 181
(17.10.2017, 04:00 Uhr)

 
 
 Tücher und mehr
  Suche:

 Knoten und .... 22.02.2006 (08:47 Uhr) Sabine
Hallo zusammen,

bin wieder so mit Arbeit zugedeckt,dass ich in meinem Forum kaum zum schreiben komme.
Am WE waren wir im Kino und schauten uns Couchgeflüster an,wobei ich eine Jeans mit weißem Shirt trug und ein schwarz-weißes,etwas dickeres Seidentuch nach vorne gebunden um hatte. Der Knoten war extra fest gebunden,damit mein M gut zu tun hatte.
Bis zum Schluß des Filmes bekam er ihn nicht auf und so wurde erst zu HAuse weiter probiert,wobei ich dann noch die Augen verbunden bekam und der BH mehreren Tüchern weichen mußte.
Es war mal wieder interessant,was Knoten bei Männern auslösen .... . Wir hatten super viel Spaß.
LG
Sabine
 Interessant, .... 22.02.2006 (09:52 Uhr) Aufpasser
... daß Du Dich immer wieder kurz im Forum meldest, dann von der werten Leserschaft eigentlich nur "Gegenwind" kommt - Folge: Du bist danach sooo mit Arbeit eingedeckt, daß Du überhaupt nicht mehr zum Posten kommst, und zwei Wochen später meldest Dich wieder kurz (wobei dann voraussichtlich wieder fast nur Gegenwind kommt, wir werden es sehen...).

Schon klar, daß Du nach dem jetzigen Posting hier auch wieder wochenlang mit Arbeit eingedeckt sein wirst, bzw. kurz nach Malle eingeladen wirst ("Urlaub ist schön"), weswegen Du hierauf auch wieder erst in drei Wochen antworten können wirst...

Woran das wohl liegen mag? *grinst*

Mfg,
der Aufpasser

(der sich ansonsten fragt, wie ungeschickt man wohl sein muß, daß man während eines sagen wir mal 90-minütigen Filmes einen Tuchknoten -sei er noch so fest- nicht aufbekommt *g*)
 Re: Interessant, .... 22.02.2006 (11:19 Uhr) Sabine
> ... daß Du Dich immer wieder kurz im Forum meldest, dann
> von der werten Leserschaft eigentlich nur "Gegenwind"
> kommt - Folge: Du bist danach sooo mit Arbeit eingedeckt,
> daß Du überhaupt nicht mehr zum Posten kommst, und zwei
> Wochen später meldest Dich wieder kurz (wobei dann
> voraussichtlich wieder fast nur Gegenwind kommt, wir
> werden es sehen...).
>
> Schon klar, daß Du nach dem jetzigen Posting hier auch
> wieder wochenlang mit Arbeit eingedeckt sein wirst, bzw.
> kurz nach Malle eingeladen wirst ("Urlaub ist schön"),
> weswegen Du hierauf auch wieder erst in drei Wochen
> antworten können wirst...
>
> Woran das wohl liegen mag? *grinst*
>
> Mfg,
> der Aufpasser
>
> (der sich ansonsten fragt, wie ungeschickt man wohl sein
> muß, daß man während eines sagen wir mal 90-minütigen
> Filmes einen Tuchknoten -sei er noch so fest- nicht
> aufbekommt *g*)


Lieber Ap

schön von dir zu hören. Dieses Forum lebt und gut das es dich gibt.
Deine Gedanken zu meinen Beiträgen faszinieren mich immer wieder. Danke

LG
Sabine
 Re: Interessant, .... 22.02.2006 (12:12 Uhr) Aufpasser
Danke liebe Sabine,

schön daß Du mir gleich zurückschreibst.
Ich bin genau so fasziniert von Deinen Schilderungen und kann das nächste Posting kaum erwarten :-)

Liebe Grüße,
der Aufpasser
 Re: Interessant, .... 22.02.2006 (17:02 Uhr) Sabine
> Danke liebe Sabine,
>
> schön daß Du mir gleich zurückschreibst.
> Ich bin genau so fasziniert von Deinen Schilderungen und
> kann das nächste Posting kaum erwarten :-)
>
> Liebe Grüße,
> der Aufpasser

Hallo,meine Lieben

Hatte ganz vergessen zu schreiben,was ich heute an habe.
Grünen,halblangen Cordrock mit braunen Stiefeln. Braune Weste,weiße Bluse und braun-grün-schwarzem Chiffontuch,zweimal um den Hals gebunden und zur rechten Seite verknotet. Tuchenden fallen über die Weste herunter.
Haare offen.
LG
Sabine
 Heute ohne Creolen? *staun* [ohne Text] 22.02.2006 (22:09 Uhr) Aufpasser

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Tücher und mehr". Die Überschrift des Forums ist "Tücher und mehr".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Tücher und mehr | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.