plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

144 User im System
Rekord: 181
(17.10.2017, 04:00 Uhr)

 
 
 Tücher und mehr
  Suche:

 McKenna sagt Hallo 23.02.2006 (13:49 Uhr) McKenna
Hallo

bin der MCKenna aus BW, 39 J. und wie wohl alle hier liebe ich Tücher!

ich finde es gibt für eine Frau keinen schöneren Schmuck als ein schönes Tuch, ob als Hals, Schulter, Hüft oder auch mal als Kopftuch getragen!

Auch liebe ich die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten von Tüchern, vor allem wenn mich eine Frau mit Tüchern auch mal fesselt oder mir die Augenverbindet..., bin aber grad leider solo!

Ich hab mich in den letzten Tagen hier etwas durchgewühlt und heute angemeldet!
Ich liebe es auch selbst ein Halstuch zu tragen, meistens im englischen Stil, zum einen weil es ein schönes Gefühl ist zum anderen weil ich einen empfindlichen Hals habe und sowohl Rollkragenpullis als auch Langschals nicht mag und ein Halstuch schützt doch besser!
Da ich leidenschaftlicher Moderebell bin trage ich oft einen langen weiten Rock mit T-Shirt und Halstuch was mir, wie ich schon von vielen Frauen hörte, auch ganz gut steht, bin aber kein TS,TV,CD sondern eben ein Moderebell mit Vollbart und langen Haaren!

Ich bevorzuge im Winter Halstücher aus Wolle!

Liebe Grüße aus BW vom McKenna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Tücher und mehr". Die Überschrift des Forums ist "Tücher und mehr".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Tücher und mehr | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.