plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

128 User im System
Rekord: 181
(17.10.2017, 04:00 Uhr)

 
 
 Tücher und mehr
  Suche:

 Montag- ich trage wieder ein Tuch 01.08.2005 (13:51 Uhr) Sabine

Hallo zusammen,

melde mich erst so spät,war so stressig.
Bin mit Jeans und weißer Bluse unterwegs,fast wie Simone es gerne trägt. Kragen hochgestellt,blaues Nickituch mit roten Punkten einmal ganz um den Hals gelegt und eng nach vorne geknotet. Haare offen,große,silberfarbene Creolen.
Hatte noch ein sehr schönes Erlebnis am WE - erzähle ich vielleicht noch abends.
LG Sabine
 Re: Montag- ich trage wieder ein Tuch 01.08.2005 (19:19 Uhr) Schlauberger
>
> Hallo zusammen,
>
> melde mich erst so spät,war so stressig.
> Bin mit Jeans und weißer Bluse unterwegs,fast wie Simone
> es gerne trägt. Kragen hochgestellt,blaues Nickituch mit
> roten Punkten einmal ganz um den Hals gelegt und eng nach
> vorne geknotet. Haare offen,große,silberfarbene Creolen.
> Hatte noch ein sehr schönes Erlebnis am WE - erzähle ich
> vielleicht noch abends.
> LG Sabine

Hallo Sabine,

lese deine postings gerne, schreib weiter.
Mfg SB
 Dienstag mit Tuch 02.08.2005 (08:08 Uhr) Sabine

Guten Morgen

Bin leider wieder kurz angebunden... Arbeit.
Hellblauer Crincle-Rock mit weißem Shirt,ein größeres Tuch um die Hüften gebunden. Knoten zur rechten Seite.Haare zum Knoten gebunden und ein kurzes Tuch mit Knitteroptik umzu geschlungen und Tuchenden versteckt.
LG Sabine
 Re: Dienstag mit Tuch 02.08.2005 (23:25 Uhr) Jürgen02
Guten Abend zusammen, hi Bine,

jetzt ist erst mal die Luft aus dem Sommer raus. Man kann jetzt mal wieder was wärmeres tragen.
Vorschlag von mir für dich Bine!

Eine Stoffhose Farbe überlasse ich dir, Schnitt nicht zu eng, kann ruhig etwas weiter sein als die engen Jeans, die du auch zu den Blusen trägst. Als Oberteil einen leichten Pullover, Farbe nach deiner Wahl, die Haare offen und ein Tuch Baumwolle Paisley passend zum Pullover und Hose als Band gelegt und hinten geknotet. Die Haare trägst du offen.
Ohrringe keine grossen Creolen, vielleicht was dezenteres, Sticker etc..
Das Outfit soll lässig sein worin du dich richtig wohl fühlen solltest. Die Schuhe sollten geschlossen sein (keine Sandalen etc.)

VLG Jürgen02
 Mittwoch mit Tuch und Stiefeletten 03.08.2005 (08:09 Uhr) Sabine

Guten Morgen zusammen und alles liebe an Jürgen

Du wirst lachen,ein sehr ähnliches Outfit habe ich heute an.
Zu einer schwarzen Stoffhose und Stiefeletten einen sandfarbenen,dünnen Rolli,ärmellos. Unter dem Kragen ein schwarzes mit mehreren Erdtönen-Nickituch aus Polyester,zum Band gelegt,hinten geknotet,Tuchenden schauen über den Kragen leicht raus und scheinen durch die offenen Haare ab und zu durch.Kleine,schwarze Ohrstecker.
Statt Gürtel ein schwarzes Seidentuch durch die Schlaufen gezogen,im Nierenbereich geknotet,Tuchenden fallen kurz über den Po.
Schönen Vormittag-nur noch ein paar Tage-dann ist der Urlaub da. :-)
LG Sabine
 Re: Mittwoch mit Tuch und Stiefeletten 03.08.2005 (09:11 Uhr) Jürgen02
Guten Morgen alle und an Bine,

komisch oft haben wir gleiche Ideen von Klamotten bei bestimmtem Wetter.
Wann und wie lange hast du Urlaub? Fahrt ihr weg?
Wünsche euch/dir Bine einen schönen Tag. Muß jetzt noch nach Leverkusen.

LG Jürgen
 Re: Mittwoch mit Tuch und Stiefeletten 03.08.2005 (18:47 Uhr) Sabine

Hallo Jürgen und alle,die ohne Tuch nicht können

Hat mich auch total gefreut,dass wir so manches Mal ähnlich denken. Fahre ab dem 07.08. für vierzehn Tage nach Mauritius und freue mich riesig. Schade nur,dass es mit dem Posten dann nichts wird-irgendwie fehlt mir das Schreiben.
Lieben Gruß und erstmal bis morgen früh. ( Weiß schon,was ich anziehen werde ... )
Sabine
 Re: Mittwoch mit Tuch und Stiefeletten 03.08.2005 (09:48 Uhr) leguan
> Zu einer schwarzen Stoffhose und Stiefeletten einen
> sandfarbenen,dünnen Rolli,ärmellos. Unter dem Kragen ein
> schwarzes mit mehreren Erdtönen-Nickituch aus
> Polyester,zum Band gelegt,hinten geknotet,Tuchenden
> schauen über den Kragen leicht raus und scheinen durch
> die offenen Haare ab und zu durch.Kleine,schwarze
> Ohrstecker.
> Statt Gürtel ein schwarzes Seidentuch durch die Schlaufen
> gezogen,im Nierenbereich geknotet,Tuchenden fallen kurz
> über den Po.


wow, DAS gefällt sogar mir!!!!!!! schönen uärlaub,

leguan
 Donnerstag mit Seidentuch 04.08.2005 (12:32 Uhr) Sabine

Hallo zusammen

Schön,dass euch der gestrige Look gefallen hat.
Bin heute mit hellbrauner Stoffhose und pinken Shirt los.
Seidentuch mit ähnlicher Farbe wie Hose,zum Band gelegt,eng um den Hals und hinten geknotet. Haare zum Zopf und ein Lederband mit eingeflochten.
Kleine Ohrringe,Ringe holzfarbend.
LG  Sabine



 was war denn jetzt am Wochenende? 02.08.2005 (00:22 Uhr) Fragender
... erst groß versprochen daß am Abend noch was kommt ...

Und, wo isses? Input bitte :)

Außerdem hast Du mir immer noch nicht geantwortet, wo im alten Forum Du den Hinweis gepostet hattest und ob Gert nun ein Mann oder eine Frau ist.

Da ich nicht sicher bin ob Du's möglicherweise überlesen hast frag ich einfach nochmal?

Grüße von dem anonymen Fragenden ohne Namen an alle anderen Anonymen :)
 Re: was war denn jetzt am Wochenende? 02.08.2005 (00:26 Uhr) Fragender
> ... erst groß versprochen daß am Abend noch was kommt ...

oder hat man Dir schon wieder die Augen verbunden, Dich gefesselt und geknebelt, so daß Du gerade nicht schreiben kannst? Dann sollte man dich mal kurz losbinden, damit Du Deine Erlebnisse eintippen kannst. Danach auch gleich wieder fesseln, schön eng und fest bitte - aber nur bis morgen früh. Dann mußt Du ja wieder was eingeben für uns ;-)

LG ;)
 Re: was war denn jetzt am Wochenende? 02.08.2005 (08:10 Uhr) Sabine
> > ... erst groß versprochen daß am Abend noch was kommt ...
Vielleicht überlesen :-)) ?
> oder hat man Dir schon wieder die Augen verbunden, Dich
> gefesselt und geknebelt, so daß Du gerade nicht schreiben
> kannst? Dann sollte man dich mal kurz losbinden, damit Du
> Deine Erlebnisse eintippen kannst. Danach auch gleich
> wieder fesseln, schön eng und fest bitte - aber nur bis
> morgen früh. Dann mußt Du ja wieder was eingeben für uns
> ;-)
schreibe nachher,aber so zwischen Tür und Angel ist es nicht
LG Sabine

>
> LG ;)
 Re: was war denn jetzt am Wochenende? 02.08.2005 (10:31 Uhr) Fragender
> Vielleicht überlesen :-)) ?

Wohl eher nicht, liebe Sabine!

Du hast am 01.08. morgens geschrieben, daß Du am Abend noch was schreiben willst. Allerdings hast Du am ganzen 01.08. nur einen einzigen Beitrag hier reingeschrieben.
Wie sollte ich da den Beitrag vom Abend überlesen haben :-)

So wird das nichts. Es wäre echt schön wenn Du auch mal auf andere Postings eingehen würdest und nicht immer nur irgendwas dahinbehauptest was de facto nicht stimmt - anderes Beispiel: der Hinweis in dem anderen Forum ("gab es, vor etwa drei Wochen"). Auf den Punkt gebracht: gab es nicht! Einfach dahinbehauptet. Oder kannst Du bitte mal den Link von dem entsprechenden Beitrag hier posten?

Ich möchte Dich ausdrücklich bitten mir zu antworten, ich finde es sehr sehr schade, daß Du offensichtlich nur "für Dich" hier reinschreibst, ohne in irgendeiner Weise auf die anderen einzugehen. Das ist doch nicht der Sinn eines Forums, oder meinst Du nicht?

Also, Fragen habe ich genug gestellt, jetzt antworte mir mal :-)
 Re: was war denn jetzt am Wochenende? 02.08.2005 (12:23 Uhr) Sabine

Fragen genug gestellt,aber schlecht gelesen :-)
Im Forum für Halstuchliebhaber hatte ich vor jetzt bestimmt vier Wochen Jürgen auf die Frage den Hinweis gegeben,dass ich es machen werde,ein eigenes Forum zu erstellen :-)
Bitte verallgemeiner nicht,lese,auch wenn es weiter zurückliegt. :-)
LG Sabine
PS: Beitrag vom WE kommt noch,manchmal muß ich halt auch arbeiten :-)
 Wochenendenachtrag 02.08.2005 (19:22 Uhr) Sabine

So,jetzt habe ich Zeit in Ruhe zu schreiben.

Das Wochenende war wieder ein ganz tolles,weil mein Mann Freitags spät nach Hause kam und ich ein paar Dinge vorbereiten konnte.
Abendessen hatte ich gemacht und im Wohnzimmer für zwei gedeckt. Gekleidet war ich mit schwarzen Mini,nichts drunter und nur einem schwarzen Chiffonschal über die Brüste gebunden.
Haare offen und Barfuß. Zum Essen kammen wir nicht wirklich,da er mir schon beim Auftuen die Augen verband,mit einem neuen Tuch,das sich später als blau-schwarzes Seidentuch entpuppte. Einen langen Crincle-Schal hatte er schon auf die Fahrt mitgenommen und mir dann umgebunden,im Nacken geknotet,Knoten mit Tuchenden unter das Tuch gesteckt. Die Massage und das Eindringen von hinten war aber das Schönste-einfach .... . Es muß nicht immer gefesselt und/oder geknebelt werden, diesmal war es so ... .
Das Essen schmeckte danach viel besser.
LG    Sabine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Tücher und mehr". Die Überschrift des Forums ist "Tücher und mehr".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Tücher und mehr | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.