plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

144 User im System
Rekord: 181
(17.10.2017, 04:00 Uhr)

 
 
 Tücher und mehr
  Suche:

 Shirt und Tuch 17.10.2005 (08:34 Uhr) Sabine
Guten Morgen zusammen,

da ich mir mal wieder etwas neues im Kopfe rumschwirrte, habe ich es heute einfach mal ausprobiert.
Jeanshose mit schwarzem Shirt und ein Dreieckstuch eng über den Oberkörper gebunden und im Rücken geknotet. Das Tuch in schwarz-rot und eine Jeansjacke drüber.
Um den Hals ein schwarzes Baumwolltuch,zweimal umzu geschlungen und nach vorne geknotet,Tuchenden unter dem Tuch versteckt. Haare offen.
Die Wärme tut richtig gut am Hals.
LG Sabine
 Tücher,ich liebe sie 26.10.2005 (08:34 Uhr) Sabine

Hallo und guten Morgen,

habe mir mal wieder die Haare schwarz gefärbt,um mehr Kontrast in die dunkle Zeit zu bringen. Mit bunten Tüchern sieht das ganz nett aus und wirkt viel mehr.
Zu meinem braunen Rock,gleichfarbige Strümpfe und Stiefel dazu trage ich ein pinkes Shirt mit einem weitmaschigen Pullover drüber.Braunen Seidenschal von vorne einmal um den Hals gebunden und Tuchenden lang nach vorne herabhängend. Haare zum Knoten und mit einem braunen Tuch mit feinen,pinken Fäden durchzogen umwickelt,Tuchenden fallen etwas über den Rücken.
LG Sabine
 Re: Tücher,ich liebe sie 26.10.2005 (10:28 Uhr) Seldschuk
Bist Du sowas wie ein Hippie? Oder hast Du den Sprung in die Moderne verpasst? Kann man darauf schliessen, wenn man Deinen Senf da liest.

>
> Hallo und guten Morgen,
>
> habe mir mal wieder die Haare schwarz gefärbt,um mehr
> Kontrast in die dunkle Zeit zu bringen. Mit bunten
> Tüchern sieht das ganz nett aus und wirkt viel mehr.
> Zu meinem braunen Rock,gleichfarbige Strümpfe und Stiefel
> dazu trage ich ein pinkes Shirt mit einem weitmaschigen
> Pullover drüber.Braunen Seidenschal von vorne einmal um
> den Hals gebunden und Tuchenden lang nach vorne
> herabhängend. Haare zum Knoten und mit einem braunen Tuch
> mit feinen,pinken Fäden durchzogen umwickelt,Tuchenden
> fallen etwas über den Rücken.
> LG Sabine
 Re: Tücher,ich liebe sie 03.11.2005 (17:53 Uhr) Mitdenker
Jep, das hat Logik.

> habe mir mal wieder die Haare schwarz gefärbt,um mehr
> Kontrast in die dunkle Zeit zu bringen.

Dunkle Haarfarbe, um mehr Kontrast ins Dunkel zu bringen :-)

Ich hätte dann doch lieber ein weißes Muster auf ein weißes Tuch gemalt, dann auf ein weißes Bettlaken legen, gibt nen Super Kontrast, hehe *lool*

... der Mitdenkende ... ;-)

 Aktion Dunkel ins Dunkel 04.11.2005 (16:19 Uhr) Seldschuk
Vielleicht mal ein neuer Ansatz für die Aktion Sorgenkind. So kurz vor Weihnachten, mal ein Anlaß zur Besinnung. Anstatt sich mit Baumwolltüchern einzuwickeln.

Aber wenn sie sowieso mit Tüchern zugekleistert ist, sieht sie eh nix kontrastreiches mehr. Und ihr Mann scheint farbenblind oder geschmacksverirrt zu sein. Von der Seite kommt auch keine Hilfe. Leider.

Seldschuk

> Jep, das hat Logik.
>
> > habe mir mal wieder die Haare schwarz gefärbt,um mehr
> > Kontrast in die dunkle Zeit zu bringen.
>
> Dunkle Haarfarbe, um mehr Kontrast ins Dunkel zu bringen
> :-)
>
> Ich hätte dann doch lieber ein weißes Muster auf ein
> weißes Tuch gemalt, dann auf ein weißes Bettlaken legen,
> gibt nen Super Kontrast, hehe *lool*
>
> ... der Mitdenkende ... ;-)
>

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Tücher und mehr". Die Überschrift des Forums ist "Tücher und mehr".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Tücher und mehr | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.