plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 161
(28.05.2017, 18:38 Uhr)

 
 
 Tücher und mehr
  Suche:

 Tuchmaske 27.08.2005 (02:52 Uhr) Sylvia Foulard
Hi!
Manche werden es vielleicht etwas komisch finden, aber ich binde mir meine Seidentücher wahnsinnig gern als Maske vor Mund und Nase. Ich nehme meistens ein ziemlich großes Tuch, lege es zum Dreieck und binde es mir so um, dass es die untere Gesichtshälfte bis dicht unter die Augen bedeckt. Manchmal laufe ich zuhause fast den ganzen Tag mit Tuchmaske rum.

Seidige Grüße, Sylvie
 Ist schon ok, Sabine / Elena / Silvia. Mach mal... *gg* [ohne Text] 28.08.2005 (20:14 Uhr) Sina
 Re: Tuchmaske 31.08.2005 (19:25 Uhr) Tuch_Anja
>Warum sollte das kommisch sein wenn du es gerne magst dann solltest du das tun.Im winter mache ich das auch oft es wärmt und schützt vor Erkältung.




Hi!

> Manche werden es vielleicht etwas komisch finden, aber
> ich binde mir meine Seidentücher wahnsinnig gern als
> Maske vor Mund und Nase. Ich nehme meistens ein ziemlich
> großes Tuch, lege es zum Dreieck und binde es mir so um,
> dass es die untere Gesichtshälfte bis dicht unter die
> Augen bedeckt. Manchmal laufe ich zuhause fast den ganzen
> Tag mit Tuchmaske rum.
>
> Seidige Grüße, Sylvie
 Re: Tuchmaske 01.09.2005 (00:25 Uhr) scarfbinder
hallo ihr tuchliebhaberinnen,
ich mag diesen look mit tuch über mund und nase auch besonders gerne. trage gelegentlich auch ein bandanna wie ein banditentuch. vielmehr jedoch, mag ich es wenn über diesem tuch noch ein knebel zwischen die lippen gebunden ist, und dann noch ein weiteres tuch über den mund gebunden ist.
ich bin sowieso ein ausgesprochener fan von bandannas.
vielleicht finde ich ja hier mal ein paar gleichgesinnte.
bis bald
euer scarfbinder
 Re: Tuchmaske 04.09.2005 (01:07 Uhr) Sylvia Foulard
Hi!
Also Knebel sind nicht so mein Ding, tut mir leid. Weißt du, ich trage meine Tuchmasken mehr zum wohlfühlen, um die weiche Seide im Gesicht zu spüren, aber nicht zum Knebeln.

Sylvie
 Re: Tuchmaske 04.09.2005 (01:00 Uhr) Sylvia Foulard
Hi Anja!
wie schön, dass es außer mir auch noch Frauen gibt, die Tücher vor Mund und Nase mögen!! Ich hab die letzten zwei Tage bei dem warmen Wetter gar kein Tuch getragen (was selten vorkommt), aber heute abend hatte ich mal wieder richtig Lust drauf. Ich trage im Moment eine große rote Seidenbandana mit Paisleymuster als Maske und darüber ein dunkel geblümtes Kopftuch. Einfach wunderbar, durch die warme knisternde Seide zu atmen und sie auf den Lippen zu spüren...
Trägst du Tuchmasken eigentlich nur bei großer Kälte oder auch einfach so mal zum Vergnügen?

Seidige Grüße,
Sylvie

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Tücher und mehr". Die Überschrift des Forums ist "Tücher und mehr".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Tücher und mehr | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.