plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

134 User im System
Rekord: 208
(08.01.2017, 16:28 Uhr)

 
 
 Tücher und mehr
  Suche:

 Tuchspiel zum WE mit lustigem Ausgang 24.10.2005 (08:11 Uhr) Sabine

Guten Morgen zusammen,

das WE war super,nur zu kurz. Wir waren bei viel Wind und etwas Regen Richtung Küste gefahren und hatten uns dazu warm angezogen. Ich ließ mir von meinem Mann ein kurzes Seidentuch um den Hals binden,sowie einen langen Seidenschal mehrmals um den Hals wickeln,nach vorne knoten. Ich dachte,wenn wir in ein Cafe einkehren,würde ich den Schal abnehmen - denkste,der Knoten war so fest,ich mußte nach einiger Zeit meinen Pullover ausziehen,so warm wurde es,als der Tee anschlug und saß im Shirt und den Tüchern um den Hals dar. Ein sehr erotischer Moment,wie er meinte. Ich habe mich dann zu Hause revanchiert,nachdem die Tücher von ihm entknotet wurden.
Heute ist es auch sehr windig,mit Jeans und bordeaux-farbenen Pulli,blauem Baumwolltuch,die Tuchenden nach vorne offen habe ich den Tag begonnen.
LG  Sabine
 Montag Morgen mit Tuch 07.11.2005 (10:46 Uhr) Sabine

Hallo zusammen,

bin heute wie so oft natürlich mit Tuch unterwegs. Blue jeans mit schwarzen Stiefeln. Rotes Tuch von hinten um den Hals gelegt,über Kreuz geschlungen und jeweils als BH über die Brust gelegt,im Rücken geknotet. ein Blaues von vorne als Dreieck unter der Brust stramm gebunden und hinten geknotet.
Blazer drüber und die Haare zum Zopf geflochten mit kleinem Tuch in rot Zopfenden umwickelt. Tuchenden fallen den Rücken herab.
LG Sabine
 Re: Montag Morgen mit Tuch und dickem Pullover 07.11.2005 (14:22 Uhr) Sabine
>
> Hallo zusammen,
>
> bin heute wie so oft natürlich mit Tuch unterwegs. Blue
> jeans mit schwarzen Stiefeln. Rotes Tuch von hinten um
> den Hals gelegt,über Kreuz geschlungen und jeweils als BH
> über die Brust gelegt,im Rücken geknotet. ein Blaues von
> vorne als Dreieck unter der Brust stramm gebunden und
> hinten geknotet.
> Blazer drüber und die Haare zum Zopf geflochten mit
> kleinem Tuch in rot Zopfenden umwickelt. Tuchenden fallen
> den Rücken herab.
> LG Sabine

mußte mir noch einen dicken Wollpulli drüberziehen. Blazer war zu wenig. Da habe ich mir auch gleich noch ein blau-schwarzes Baumwolltuch zum Band gelegt und zweimal um den Hals geschlungen und hinten geknotet. Ich liebe es,warm und mollig.
Sabine
 Re: Montag Morgen mit Tuch und dickem Pullover 07.11.2005 (15:40 Uhr) Seldschuk
Wie uncool! Mehr kann ich dazu nicht sagen, tut leid.

> >
> > Hallo zusammen,
> >
> > bin heute wie so oft natürlich mit Tuch unterwegs. Blue
> > jeans mit schwarzen Stiefeln. Rotes Tuch von hinten um
> > den Hals gelegt,über Kreuz geschlungen und jeweils als BH
> > über die Brust gelegt,im Rücken geknotet. ein Blaues von
> > vorne als Dreieck unter der Brust stramm gebunden und
> > hinten geknotet.
> > Blazer drüber und die Haare zum Zopf geflochten mit
> > kleinem Tuch in rot Zopfenden umwickelt. Tuchenden fallen
> > den Rücken herab.
> > LG Sabine
>
> mußte mir noch einen dicken Wollpulli drüberziehen.
> Blazer war zu wenig. Da habe ich mir auch gleich noch ein
> blau-schwarzes Baumwolltuch zum Band gelegt und zweimal
> um den Hals geschlungen und hinten geknotet. Ich liebe
> es,warm und mollig.
> Sabine
 Re: Montag Morgen mit Tuch und dickem Pullover 07.11.2005 (17:47 Uhr) Sabine
> Wie uncool! Mehr kann ich dazu nicht sagen, tut leid.
> Mach doch einfach mal einen Vorschlag,vielleicht läßt er sich ja umsetzen
LG sabine
> > > Hallo zusammen,
> > >
> > > bin heute wie so oft natürlich mit Tuch unterwegs. Blue
> > > jeans mit schwarzen Stiefeln. Rotes Tuch von hinten um
> > > den Hals gelegt,über Kreuz geschlungen und jeweils als BH
> > > über die Brust gelegt,im Rücken geknotet. ein Blaues von
> > > vorne als Dreieck unter der Brust stramm gebunden und
> > > hinten geknotet.
> > > Blazer drüber und die Haare zum Zopf geflochten mit
> > > kleinem Tuch in rot Zopfenden umwickelt. Tuchenden fallen
> > > den Rücken herab.
> > > LG Sabine
> >
> > mußte mir noch einen dicken Wollpulli drüberziehen.
> > Blazer war zu wenig. Da habe ich mir auch gleich noch ein
> > blau-schwarzes Baumwolltuch zum Band gelegt und zweimal
> > um den Hals geschlungen und hinten geknotet. Ich liebe
> > es,warm und mollig.
> > Sabine
> Mach doch einfach mal einen Vorschlag,vielleicht läßt er sich ja umsetzen

Einfach mal

a) was ganz normales anziehen
a) beschreiben, was man auch tatsächlich angezogen hat, und nicht nur rumphantasieren
a) mal auf Reaktionen warten und auf diese eingehen, nicht einfach nur immer weiter posten wie in einem Monolog mit sich selbst

und außerdem gilt immer noch der alte Grundsatz:

a) weniger ist manchmal mehr....
 Re: Montag Morgen mit Tuch und dickem Pullover 16.11.2005 (17:03 Uhr) Seldschuk
guter Ansatz, aber meiner Meinung nach bei dem Fake vollkommen sinnlos, ihn aus seiner heilen Welt da herauszuholen...

> > Mach doch einfach mal einen Vorschlag,vielleicht läßt er sich ja umsetzen
>
> Einfach mal
>
> a) was ganz normales anziehen
> a) beschreiben, was man auch tatsächlich angezogen hat,
> und nicht nur rumphantasieren
> a) mal auf Reaktionen warten und auf diese eingehen,
> nicht einfach nur immer weiter posten wie in einem
> Monolog mit sich selbst
>
> und außerdem gilt immer noch der alte Grundsatz:
>
> a) weniger ist manchmal mehr....

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Tücher und mehr". Die Überschrift des Forums ist "Tücher und mehr".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Tücher und mehr | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.