plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 161
(28.05.2017, 18:38 Uhr)

 
 
 Tücher und mehr
  Suche:

 Tücher am Strand und im Urlaub 28.07.2005 (11:13 Uhr) Sabine

Hallo zusammen

Wenn ihr so in den Urlaub fahrt,was tragt ihr da so am Strand?
Ich nehme gerne zu dem Bikini einen Pareo mit,den ich beim Schlendern am Strand,aber auch in den Geschäften ummache.
Baumwollnickitücher für die Haare und als Stirnband im Sportgeschehen ( Volleyball ) sind für mich immer dabei.
Nehme für den nächsten Urlaub,ab dem 07.08. bestimmt an die zehn Tücher mit,um auch mehr zu kombinieren.
LG Sabine
 Re: Tücher am Strand und im Urlaub 29.07.2005 (04:55 Uhr) Jürgen02
Hallo zusammen und einen wunderschönen Guten Morgen an alle und besonders an Bine,

wir waren im Mai/Juni im Urlaub. Da hatte ich auch so um die fünfzehn Baumwollnickitücher mit. Bin jeden Morgen am Strand joggen gewesen und hatte immer ein anderes als Stirnband an. Desweiteren hatte ich hier und da eins ums Handgelenk gebunden. Im Urlaub sieht man viele mit Tücher unterwegs. Abends beim Essen auch einige Frauen mit geknoteten Blusen überwiegend in weiß.
Du siehst bestimmt süss aus mit Baumwollnickituch als Stirnband beim Sport...schmolllll
War gestern in der Stadt und da siehe, zwei Frauen mit geknoteten Blusen. Ein schöner Anblick.
Auf mich wirkt das immer erotisch und wenn ich sowas sehe bekomme ich immer andere Gedanken....
Meine Frau hat sich mir noch nicht verschleiert genähert. Finde das, wenn es nicht zu übertrieben ist, auch sehr erotisch. Es ist doch schön etwas auspacken zu können.

So ihr lieben wünsche euch einen schönen Tag

LG Jürgen
 Re: Tücher am Strand und im Urlaub 29.07.2005 (09:10 Uhr) Sabine
> Hallo zusammen und einen wunderschönen Guten Morgen an
> alle und besonders an Bine,
>
> wir waren im Mai/Juni im Urlaub. Da hatte ich auch so um
> die fünfzehn Baumwollnickitücher mit. Bin jeden Morgen am
> Strand joggen gewesen und hatte immer ein anderes als
> Stirnband an. Desweiteren hatte ich hier und da eins ums
> Handgelenk gebunden. Im Urlaub sieht man viele mit Tücher
> unterwegs. Abends beim Essen auch einige Frauen mit
> geknoteten Blusen überwiegend in weiß.
> Du siehst bestimmt süss aus mit Baumwollnickituch als
> Stirnband beim Sport...schmolllll
> War gestern in der Stadt und da siehe, zwei Frauen mit
> geknoteten Blusen. Ein schöner Anblick.
> Auf mich wirkt das immer erotisch und wenn ich sowas sehe
> bekomme ich immer andere Gedanken....
> Meine Frau hat sich mir noch nicht verschleiert genähert.
> Finde das, wenn es nicht zu übertrieben ist, auch sehr
> erotisch. Es ist doch schön etwas auspacken zu können.
>
> So ihr lieben wünsche euch einen schönen Tag
>
> LG Jürgen

Hallo Jürgen, du bist aber früh auf,da träume ich noch

Wenn ich so an Urlaub und Strand denke fällt mir noch ein,dass es nachts oft sehr warm in dem Hotelzimmer ist,da trage ich dann in der Nacht gerne Satinwäsche,weil sie einen leicht kühlenden Effekt erweckt. Knote aber auch zur Abwechselung ein Tuch um die Hüften und mache oben ohne.
Geknotete Blusen sind ein muss,ob beim Volleyball abends oder beim Shoppen an der Promenade.
Ich glaube,ihr Männer packt alle gerne etwas aus - wenn ich nur nackt rumlaufen würde wäre es für meinen Mann total langweilig. So gerne wie er mich auszieht,zieht er mich auch an. Berichte ich gleich ausführlicher unter einem anderen Unterpunkt.
LG Sabine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Tücher und mehr". Die Überschrift des Forums ist "Tücher und mehr".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Tücher und mehr | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.