plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 161
(28.05.2017, 18:38 Uhr)

 
 
 Tücher und mehr
  Suche:

 Tücher im Sommer 06.09.2005 (07:48 Uhr) Sabine

Hallo zusammen,

bei dem Wetter sind Tücher um den Hals nicht so meine Welt,aber als Kopftuch oder Tuchtop trage ich es dann doch.
Habe heute meine Haare hochgebunden und ein mehrfarbiges Seidentuch,40x180,um den Kopf geschlungen,so dass die Haare ganz verdeckt sind und es einem Turban gleicht.
Was tragt ihr bei den spätsommerlichen Temperaturen ?
LG Sabine
 Re: Tücher im Sommer 06.09.2005 (08:16 Uhr) scarfbinder
hallo,
ich trage bei diesem wetter gerne mal ein tuch ums handgelenk, ist zum einen sehr praktisch um sich den schweiß abzuwischen und zum anderen ein guter grund mal ein tuch als mann zu tragen ohne komisch angesehen zu werden. es gibt nämlich nicht viele gelegenheiten als mann ein tuch zu tragen. wenns wieder kühler wird, werde ich wieder meine bandannas um den hals tragen!
bis bald
scarfbinder
 Re: Tücher im Sommer 08.09.2005 (08:03 Uhr) Sabine

Guten Morgen zusammen,

trage heute mal wieder eine Armbanduhr,bei der das Armband ein Seidentuch ist und mehrmals um das Handgelenk geschlungen wird.
Es wird bestimmt super warm,da trage selbst ich,wenn ein Kopftuch. Zu meinem halblangen,braunen Rock habe ich ein hellblaues Shirt gewählt und dazu eine Halskette. Haare zu einem Zopf geflochten.
LG Sabine
 Re: Tücher im Sommer 08.09.2005 (08:17 Uhr) scarfbinder
hallo guten morgen sabine,
der look mit der armbanduhr ist aber sehr selten, find ich toll.
tücher um die handgelenke ist generell ein schönes gefühl, ich mag das sehr, vorallem wenn die handgelenke damit zusammengebunden sind :-) sieht einfach toll aus.
trägst du eigentlich auch schon mal eine schrittfesselung aus tüchern?
ich denke das ist die intensivste art ein tuch zu tragen.
ich werde heute jedoch gar kein tuch tragen, habe allerdings immer mindestens eines griffbereit, wer weiß wofür es gut ist.
bis bald
scarfbinder
 Re: Tücher im Sommer 08.09.2005 (13:44 Uhr) Kathi
Hi,

> trägst du eigentlich auch schon mal eine schrittfesselung
> aus tüchern?
> ich denke das ist die intensivste art ein tuch zu tragen.

das hört sich ja interessant an. Wie wird das denn gebunden?

LG
Kathi
 Re: Tücher im Sommer 08.09.2005 (23:47 Uhr) Annika
Hallihallo zusammen,

nun bin ich auch mal wieder im Forum. Im Moment steht mir der Kopf ja nun nicht wirklich nach Tüchern *schwitz* ;-)

Das mit der Schrittfesselung würde mich auch mal interessieren, wie machst Du das?
Vielleicht gefällt es mir ja auch und ich lasse mich demnächst mal so fesseln :-)

Liebe Grüße
Annika
 Re: Tücher im Sommer 09.09.2005 (08:04 Uhr) Sabine

Guten Morgen

Hatte die Schrittfesselung mal ausprobiert,ist aber eher unangenehm,da bei den kleinsten Bewegungen das Tuch in die Haut schneidet.
Bin heute nur mit Kopftuch unterwegs,es ist so schwül.
Schönen Tag und WE
LG Sabine
 Re: Tücher im Sommer 09.09.2005 (11:24 Uhr) Fragender
Hallo Sabine,

kann es vielleicht sein, daß Du selbst noch nicht so ganz genau weißt, was es mit der Schrittfesselung nun auf sich hat, oder warum hast Du die Fragen der beiden anderen so einfach überlesen?

Denk doch nochmal nach, wie man sowas machen könnte, und beschreib es uns. Mich würde es auch interessieren :)

Viele Grüße
Gast
 Re: Tücher im Sommer 10.09.2005 (12:40 Uhr) scarfbinder
hallo leute,
also ich mache die schrittfesselung bei Frauen immer so:
ein tuch schön stramm um den bauch gebunden, und ein weiteres hinten in der mitte an das bauchtuch drangeknotet, dann dieses tuch zwischen den beinen durchgezogen und vorne wieder an dem bauchtuch stramm festgeknotet.
wo dieses tuch nun seine wirkung zeigt, sollte eigentlich für jeden nachvollziehbar sein.
ich denke eine solche fesselung ist natürlich nichts, wenns auf grosse wandertour geht :-)
aber für einen erotischen spaziergang in der abenddämmerung sollte es genau das richtige sein.
würde mich freuen wenn ich eure erfahrungsberichte dazu hier lesen könnte!
betuchte grüsse
scarfbinder
 Re: Tücher im Sommer 12.09.2005 (10:19 Uhr) Sabine

Hallo zusammen,

habe lediglich auf das geantwortet,was im Raum stand und kann nur wiederholen,dass es in die Haut schneidet. Oder ist das keine Haut,zwischen den Beinen ? :-)
Bin heute mit einem blauen Rock los und weißem Shirt. Haare zum Knoten nach hinten gebunden und ein weißes Tuch umzu geschlungen. Werde es aber später um den Hals binden und hinten knoten.
LG Sabine
 Re: Tücher im Sommer 12.09.2005 (23:17 Uhr) Fragender
>
> Hallo zusammen,
>
> habe lediglich auf das geantwortet,

nein, hast Du nicht, die (mehrfache) Frage war, wie es gebunden wird

> kann nur wiederholen,dass es in die Haut schneidet. Oder
> ist das keine Haut,zwischen den Beinen ? :-)

doch, bei den meisten normalen Menschen ist da schon Haut. Unter anderem. Da sind aber auch noch andere Sachen. Was bei nem Mann da ist, weißt Du ja. Bei ner Frau - da kannst Du Dich vielleicht nochmal informieren ;-)

> Bin heute mit einem blauen Rock los und weißem Shirt.
> Haare zum Knoten nach hinten gebunden und ein weißes Tuch
> umzu geschlungen. Werde es aber später um den Hals binden
> und hinten knoten.

jep - mach mal

> LG Sabine

LG
Gast
 Re: Tücher im Sommer 13.09.2005 (08:48 Uhr) Sabine
> >
> > Hallo zusammen,
> >
> > habe lediglich auf das geantwortet,
>
> nein, hast Du nicht, die (mehrfache) Frage war, wie es
> gebunden wird
>
lies doch einfach mal richtig,die Zeilen vom 08.09. vom Scarfbinder - auf diese Frage hatte ich geantwortet. Du bist mir schon so ein Held ....   :-)
Und wenns so wäre,schreib doch nicht immer so bewertend

> > kann nur wiederholen,dass es in die Haut schneidet. Oder
> > ist das keine Haut,zwischen den Beinen ? :-)
>
> doch, bei den meisten normalen Menschen ist da schon
> Haut. Unter anderem. Da sind aber auch noch andere
> Sachen. Was bei nem Mann da ist, weißt Du ja. Bei ner
> Frau - da kannst Du Dich vielleicht nochmal informieren
> ;-)
mach ich - hilfst du mir ?
>
> > Bin heute mit einem blauen Rock los und weißem Shirt.
> > Haare zum Knoten nach hinten gebunden und ein weißes Tuch
> > umzu geschlungen. Werde es aber später um den Hals binden
> > und hinten knoten.
>
> jep - mach mal
hätte ich mir gerne von dir ummachen lassen
>
> > LG Sabine
>
> LG
> Gast
LG Sabine, an ihren persönlichen Held :-)
 Danke, kein Interesse! Bin bereits vergeben :) [ohne Text] 13.09.2005 (09:59 Uhr) Held

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Tücher und mehr". Die Überschrift des Forums ist "Tücher und mehr".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Tücher und mehr | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.