plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 161
(28.05.2017, 18:38 Uhr)

 
 
 Tücher und mehr
  Suche:

 Tücher,wofür ich sie noch nehme 21.07.2005 (21:10 Uhr) Sabine
Hallo,meine Lieben

Endlich habe ich dieses Forum erstellt und hoffe auf regen Zuspruch. Dann ist es vielleicht möglich, sich von den Halstüchern zu trennen. :-)
Wenn ich so an die Arbeit denke kleide ich mich gerne mit Tüchern,so wie es bei der Frau fast immer zu sehen ist - aber doch auch gerne in den Haaren,als Tuch-BH oder Top.
Zu Hause kleide ich mich sehr viel anders.So wie jetzt,sitze ich vor dem PC und habe nur ein sehr langes,farbenprächtiges Tuch um den Körper gewickelt,ähnlich wie in Indien. Auf der nackten Haut ist in diesem Fall die Seide total angenehm zu spüren.
Dies als Anfang - melde mich morgen wieder.
LG Sabine
 Tücher zum Kleiden und Grenzen überschreiten 22.07.2005 (08:48 Uhr) Sabine

Guten Morgen,

bin gestern von meinem Partner überrascht worden,der Tücher an meinem Körper liebt,aber dies eher still in sich trägt.
Doch in den eigenen vier Wänden ist es ganz anders,dann kommt es häufig vor,dass ich so wie gestern vor dem PC sitze und nur  plötzlich so einen leichten Hauch mitbekomme,ein Tuch über meine Augen von hinten gebunden wird und mein Schatz sich erstmal daran satt sieht. Ich mag es total gerne überrascht zu werden und gleichzeitig auf den anderen einen Reiz auszuüben,so dass er eigentlich in meiner "Hand" ist.
Wenn er das so macht dann ist es einfach schön,sich gehen zu lassen und mit verbundenen Augen abzuwarten,was kommt.
Geht es euch auch so und merkt ihr,dass es irgendwie ein tolles,fast unbeschreibliches Gefühl ist? Nach schönen Berührungen merkte ich wie er mich ins Schlafzimmer zog und mir das Tuch vom Körper löste - ein Tuch um meinen Hals band und sich selbst die Augen verband. Dann,wenn beide nur noch tasten und ertasten ist alles viel freier.
Tücher haben auf Männer eine wahnsinnige Wirkung und ich frage mich als Frau,warum nutzen nicht alle Frauen diesen Vorteil?
LG Sabine

Tach Sabine,

ja,warum macht meine Freundin es nicht so gerne oder überhaupt nicht,ich weiß es nicht. Muß sie fragen,aber mal was anderes,was hälst du von Kopftüchern ? Trägst du heutzutage ein Tuch um den Kopf oder ist es dir dann peinlich ? Ich glaube,das ist der Grund bei vielen Frauen und zuwenig Selbstbewußtsein. Was meinst du ?
Tschüssi Kevin
>
> Tach Sabine,
>
> ja,warum macht meine Freundin es nicht so gerne oder
> überhaupt nicht,ich weiß es nicht. Muß sie fragen,aber
> mal was anderes,was hälst du von Kopftüchern ? Trägst du
> heutzutage ein Tuch um den Kopf oder ist es dir dann
> peinlich ? Ich glaube,das ist der Grund bei vielen Frauen
> und zuwenig Selbstbewußtsein. Was meinst du ?
> Tschüssi Kevin

Hallöle Sabine,du kleine Tuchmaus

Schreibst ne Menge zu dem Thema,gefällt nicht nur mir. Bin mit meiner Freundin ins " gericht " gegangen und habe sie nach dem Grund gefragt. Es gibt keinen. Sie wußte oder hat es nicht bewußt mitbekommen,dass ich es so liebe. aber jetzt kommts. sie hat heute ein Kopftuch getragen.Habe ich ihr gleich gesagt und ein Kompliment gemacht. Ich glaube,es läuft. Schreibe dir weiter. Melde dich hierrauf ja?
Kevin
> >
> > Tach Sabine,
> >
> > ja,warum macht meine Freundin es nicht so gerne oder
> > überhaupt nicht,ich weiß es nicht. Muß sie fragen,aber
> > mal was anderes,was hälst du von Kopftüchern ? Trägst du
> > heutzutage ein Tuch um den Kopf oder ist es dir dann
> > peinlich ? Ich glaube,das ist der Grund bei vielen Frauen
> > und zuwenig Selbstbewußtsein. Was meinst du ?
> > Tschüssi Kevin
>
> Hallöle Sabine,du kleine Tuchmaus
>
> Schreibst ne Menge zu dem Thema,gefällt nicht nur mir.
> Bin mit meiner Freundin ins " gericht " gegangen und habe
> sie nach dem Grund gefragt. Es gibt keinen. Sie wußte
> oder hat es nicht bewußt mitbekommen,dass ich es so
> liebe. aber jetzt kommts. sie hat heute ein Kopftuch
> getragen.Habe ich ihr gleich gesagt und ein Kompliment
> gemacht. Ich glaube,es läuft. Schreibe dir weiter. Melde
> dich hierrauf ja?
> Kevin

Hallo Kevin,

hätte dich fast vergessen. Freu mich für dich. Was für ein Kopftuch war es und welche Haarlänge hat deine Freundin ?
LG Sabine

Hallo Sabine,

kann dir sagen,warum meine Freundin kein Freund(in) von Tüchern ist,weil ich es übertrieben habe und ständig sehen wollte und will.
Da ist nichts zu machen,ich bin schon froh,dass sie Rock trägt und Ohrringe ummacht. So ne echte Frau muß weiblich rüberkommen und nicht so maskulin :-))

Mit ihren langen Haarne ist so vieles zu machen,gib mir doch einen Tip,wie kriege ich sie dazu so wie du freier damit umzugehen ? Tücher haben einfach das gewisse etwas.
Danke marc

ps: lese gerne deine Zeilen
 Tücher tragen nicht alle Frauen 25.07.2005 (08:48 Uhr) Sabine

Hallo marc,

laß deiner Freundin einfach Zeit,auch wenn es schwer fällt. Wenn mich mein Mann in einigen Dingen drängt versuche ich manchmal auf eine nette Weise auszuweichen,aber das gelingt mir auch nicht immer. Wenn deine Freundin im Augenblick keine Meinung zu Tüchern hat,dann versuche sie in anderen Dingen zu unterstützen. Nach einer gewissen Zeit kommt das ganz von alleine.
Es gibt zwar kein Patentrezept,aber manchmal will der Partner nur in anderen Dingen verstanden werden - wir Frauen wollen es euch ja nicht zu leicht machen :-))
LG Sabine

 Re: Tücher tragen nicht alle Frauen 25.07.2005 (16:32 Uhr) marc

Tach Sabine,
gebe dir einerseits Recht,aber es fällt schwer mit der Umsetzung.
Wenn die Frau so g. aussieht will man alles,verstehste?
Manchmal stelle ich mir dich als sie vor,ist nicht richtig aber egal. Du siehst ihr,glaube ich,ein bißchen gleich aus.
Tschüssi marc

 Re: Tücher,wofür ich sie noch nehme 22.07.2005 (17:53 Uhr) mark63
hallo sabine,

schön, dass es nun dieses forum gibt! war schon gespannt darauf!

lg

mark63
 Re: Tücher,wofür ich sie noch nehme 23.07.2005 (08:47 Uhr) Jürgen02
> Hallo zusammen und besonders an Sabine,

du warst im Urlaub - habe übrigens jetzt auch noch 2 Wochen Urlaub. Mein Rechner war jetzt auch ne Woche kaputt und so kam es, dass wir 2 Wochen nichts voneinander gehört haben.

Schön zu hören, dass du das Outfit was ich vor zwei Wochen vorgeschlagen habe auch getragen hast. Stelle mir gerade vor, wie du ausgesehen hast. Bestimmt toll!!!!!!!

Was Mark seiner Freundin vorgeschlagen hat fand ich auch sehr toll. Eine blaue, enge Jeans mit einem weissen Männerhemd weit geschnitten und übern Nabel geknotet und die Ärmel bis zum Ellenbogen hochgerollt. Das noch verbunden mit einem Tuch ist übrigens mein Lieblingsoutfit an Frauen.

Nur ein Tuch um den Körper gewickelt finde ich auch sehr erotisch! Wollte sowas eigentlich nie schreiben, wer weiss was ihr dann alle so von mir denkt. Meine Frau und ich verwenden die Halstücher auch andesweitig nicht nur um den Hals gebunden. Geniesse es auch mit verbundenen Augen meiner Frau ausgeliefert zu sein. Die dann auch schon mal hingeht und mit einem Seidentuch dann über meinen Körper streicht. Es ist ein tolles Gefühl die weiche Seide am Körper zu spüren.
Da ich selten Halstücher als Mann trage kaufe ich mir Hemden mit sehr fein gekämmter Baumwolle die weit geschnitten sind besonders die Ärmel und trage sie direkt auf der Haut. Z.z. trage ich Halstücher Nickitücher (Baumwolle) beim Laufen. Als Band gelegt und um die Stirn gebunden. Bin i.m. voll im Training. Laufe am 11. September wieder den Köln - Marathon mit.

So ihr lieben, wünsche euch ein schönes WE und besonders dir liebe Bine, bis dann

Jürgen
 Re: Tücher,wofür ich sie noch nehme 25.07.2005 (12:43 Uhr) gert
> Hallo Sabine,

ja ich bi  auch großer Fan von Tüchern auf der Haut. Ich empfinde ebenfalls sehr erotisch Tücher um den Hals zu haben. Friseurumhänge auf der Haut und am Hals sind ebenfalls super erotisch, finde ich. Ich bin noch auf der Suche nach einem Friseur der so ein Spiel macht. Tücherspiele auf dem Friseurstuhl - ein Höhepunkt.
Gert  
 Re: Tücher,wofür ich sie noch nehme 25.07.2005 (15:49 Uhr) Sabine

Hallo Gert, welche Tücher sind dir die liebsten und sind Knoten für dich oder deinen Partner wichtig? Das Knoten macht uns immer total an und hat etwas erotisierendes. Geht es dir ähnlich ? Mein Mann bindet sie mir am liebsten selbst um und knotet sie auch. Wenn ich mit dem Tuch auf ihn zugehe und ihn darum bitte ist immer ein sehr interessanter Blick in seinen Augen.
LG Sabine
 Re: Tücher,wofür ich sie noch nehme 25.07.2005 (18:14 Uhr) gert
>
> Hallo Gert, welche Tücher sind dir die liebsten und sind
> Knoten für dich oder deinen Partner wichtig? Das Knoten
> macht uns immer total an und hat etwas erotisierendes.
> Geht es dir ähnlich ? Mein Mann bindet sie mir am
> liebsten selbst um und knotet sie auch. Wenn ich mit dem
> Tuch auf ihn zugehe und ihn darum bitte ist immer ein
> sehr interessanter Blick in seinen Augen.
> LG Sabine

Hallo Sabine,

meine Partnerin weiss noch nichts von meiner Leidenschaft. Wir kennen uns nich nicht sehr lange aber sie mag auch Tücher und ich denke sie wird meine Gefühle teilen. Ja, die Knoten sind wichtig. Ein dicker Knoten unter einem T-Shirt auf der Haut spüren, finde ich gut. Ich mag m liebsten Seidentücher ( schwere Seide ) - und groß müssen sie sein.
G Gert  
 Re: Tücher,wofür ich sie noch nehme 26.07.2005 (08:46 Uhr) Sabine
> Hallo Sabine,
>
> meine Partnerin weiss noch nichts von meiner
> Leidenschaft. Wir kennen uns nich nicht sehr lange aber
> sie mag auch Tücher und ich denke sie wird meine Gefühle
> teilen. Ja, die Knoten sind wichtig. Ein dicker Knoten
> unter einem T-Shirt auf der Haut spüren, finde ich gut.
> Ich mag m liebsten Seidentücher ( schwere Seide ) - und
> groß müssen sie sein.
> G Gert
Hallo Gert,

wenn ich daran denke,wie alles bei uns anfing,dann war es sehr ähnlich. Wir wußten beide nicht,ob der andere Tücher mag. Ich hatte es etwas leichter. Bei unserem ersten gemeinsamen Urlaub ( Fuerteventura ) band ich mir ein Seidentuch im offenen Jeep um und ab diesem Tag,auf den mein Mann mich heute noch anspricht,war und ist es ein zentrales Thema für uns.
Trägt deine Partnerin denn Tücher und wenn welche ?
LG Sabine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Tücher und mehr". Die Überschrift des Forums ist "Tücher und mehr".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Tücher und mehr | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.