plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 161
(28.05.2017, 18:38 Uhr)

 
 
 Tücher und mehr
  Suche:

 Verschleierte Frau 26.07.2005 (09:24 Uhr) Sabine

Es ist heute nichts los und da schreibe ich halt :-)

Gefällt es Euch,wenn die Frau verschleiert ist und wirkt es auf euch Männer ? Welche von den Frauen hat es schon probiert?
So,jetzt werde ich mir ein bißchen Arbeit suchen.
Sabine
 Re: Verschleierte Frau 26.07.2005 (12:07 Uhr) Mario
>
> Es ist heute nichts los und da schreibe ich halt :-)
>
> Gefällt es Euch,wenn die Frau verschleiert ist und wirkt
> es auf euch Männer ? Welche von den Frauen hat es schon
> probiert?
> So,jetzt werde ich mir ein bißchen Arbeit suchen.
> Sabine

Hi Sabine,

na klar mag ich verschleirete Frauen. Leider findet meine Freundin es super kitschig und nicht mehr zeitgemäß.
Ich male mir ab und zu einen Aufenthalt in Dubai aus,mehrere Frauen in Tücher gehüllt,die es mit mir machen.... .
Der Zeitpunkt kommt :-)
bis denne M
 Re: Verschleierte Frau 26.07.2005 (16:02 Uhr) Sabine
> >
> > Es ist heute nichts los und da schreibe ich halt :-)
> >
> > Gefällt es Euch,wenn die Frau verschleiert ist und wirkt
> > es auf euch Männer ? Welche von den Frauen hat es schon
> > probiert?
> > So,jetzt werde ich mir ein bißchen Arbeit suchen.
> > Sabine
>
> Hi Sabine,
>
> na klar mag ich verschleirete Frauen. Leider findet meine
> Freundin es super kitschig und nicht mehr zeitgemäß.
> Ich male mir ab und zu einen Aufenthalt in Dubai
> aus,mehrere Frauen in Tücher gehüllt,die es mit mir
> machen.... .
> Der Zeitpunkt kommt :-)
> bis denne M

Kann ich mir gut vorstellen,wenn deine Freundin eher so ein Jeanstyp ist,oder ?
Heute Abend werde ich zu drei Freundinnen gehen,die zu Tüchern eine ähnliche Beziehung haben,aber dann und wann eine Ausnahme machen,wenn ich die Tücher mitbringe. Es ist dann immer lustig und es werden viele Ideen umgesetzt,um Wirkung auf die Männer auszuüben. Dann kommt es schon mal vor,dass wir unsere Männer zu dem Treffpunkt per Telefon lotsen und jeder mit seinem in der Wohnung,wie schreibst du : rummacht. Ist eine sehr interessante Sache,danach gehen wir oft noch aus gemeinsam.
Was trägt deine Freundin denn dir zu liebe oder auch einfach so?
LG Sabine
 Re: Verschleierte Frau 26.07.2005 (16:34 Uhr) Mario
> > >
> > > Es ist heute nichts los und da schreibe ich halt :-)
> > >
> > > Gefällt es Euch,wenn die Frau verschleiert ist und wirkt
> > > es auf euch Männer ? Welche von den Frauen hat es schon
> > > probiert?
> > > So,jetzt werde ich mir ein bißchen Arbeit suchen.
> > > Sabine
> >
> > Hi Sabine,
> >
> > na klar mag ich verschleirete Frauen. Leider findet meine
> > Freundin es super kitschig und nicht mehr zeitgemäß.
> > Ich male mir ab und zu einen Aufenthalt in Dubai
> > aus,mehrere Frauen in Tücher gehüllt,die es mit mir
> > machen.... .
> > Der Zeitpunkt kommt :-)
> > bis denne M
>
> Kann ich mir gut vorstellen,wenn deine Freundin eher so
> ein Jeanstyp ist,oder ?
> Heute Abend werde ich zu drei Freundinnen gehen,die zu
> Tüchern eine ähnliche Beziehung haben,aber dann und wann
> eine Ausnahme machen,wenn ich die Tücher mitbringe. Es
> ist dann immer lustig und es werden viele Ideen
> umgesetzt,um Wirkung auf die Männer auszuüben. Dann kommt
> es schon mal vor,dass wir unsere Männer zu dem Treffpunkt
> per Telefon lotsen und jeder mit seinem in der
> Wohnung,wie schreibst du : rummacht. Ist eine sehr
> interessante Sache,danach gehen wir oft noch aus
> gemeinsam.
> Was trägt deine Freundin denn dir zu liebe oder auch
> einfach so?
> LG Sabine

Gut erkannt,Sabine. Sie trägt nur Jeans,wenn es super,super warm ist auch Rock. diese Schals als Gürtel,kommt vor,dann ist sie fast selbst überascht. ich muß dazu sagen,sie ist erst 17 ich 24.
Macht ihr oft sone Treffen ? find ich toll
bdM
 Re: Verschleierte Frau 27.07.2005 (08:49 Uhr) Sabine

Hallo Mario,

ist doch irgendwie klar,welche 17 jährige trägt groß Tuch ? Die Mode gibt im Augenblick etwas anderes her,aber wenn du mit ihr öfter einkaufen gehst,dann und wann auch sie darin unterstützt,nicht nur,dann wird das Interesse größer. Ich als Frau habe es sehr gerne,wenn der Partner Interesse beim und zum Einkaufen zeigt, dann macht es viel mehr Spaß. Leider gebe ich dann auch mehr Geld aus :-( .
Die Treffen machen wir spontan,gehen oft von mir aus. Wenn man weiß,da ist eine,die macht das schon,wird sich darauf gerne verlassen. Kennst du bestimmt.
Wann fing es mit deiner Vorliebe für Tücher an ?
LG Sabine
 Re: Verschleierte Frau 27.07.2005 (15:22 Uhr) Mario

Liebe Sabine, wenn ich davon erzähle,wie ich zu Tücher gekommen bin wird es für den Erzieherberuf heikel. Im Kindergarten fing alles an. Die Frauen haben dort Tücher getragen.Muß ein folgenschweren Eindruck hinterlassen haben bei mir. Sehe Frauen mit Tuch zu jeder Zeit hinterher. Paß da auf,passiert mir gelegentlich im Beisein meiner Freundin.
Schreib schön weiter,lese deine Zeilen supi oft.
Mario
 Re: Verschleierte Frau 28.07.2005 (14:48 Uhr) Sabine
>
> Liebe Sabine, wenn ich davon erzähle,wie ich zu Tücher
> gekommen bin wird es für den Erzieherberuf heikel. Im
> Kindergarten fing alles an. Die Frauen haben dort Tücher
> getragen.Muß ein folgenschweren Eindruck hinterlassen
> haben bei mir. Sehe Frauen mit Tuch zu jeder Zeit
> hinterher. Paß da auf,passiert mir gelegentlich im
> Beisein meiner Freundin.
> Schreib schön weiter,lese deine Zeilen supi oft.
> Mario

Interessant,interessant - bist aber bestimmt nicht allein mit dem Hinterherschauen. Mein Mann macht es und macht es ja nur,um mir dann zu berichten,was mir noch so alles "Stehen" könnte.... .
Was kannst du dir denn an deiner Freundin so vorstellen ?
LG Sabine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Tücher und mehr". Die Überschrift des Forums ist "Tücher und mehr".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Tücher und mehr | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.