plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

132 User im System
Rekord: 208
(08.01.2017, 16:28 Uhr)

 
 
 Tücher und mehr
  Suche:

 Vorlieben und Überraschungen 13.09.2005 (15:49 Uhr) Sabine

Hallo zusammen,

bin gestern Abend mal wieder von meinem Mann regelrecht überrascht worden und teils war es auch provoziert von mir.
Ihr kennt das sicher,wenn man es irgendwie möchte und dann auch passiert.
Bin gestern aus der Dusche gekommen und von ihm schön eingecremt worden,dabei hatte ich meine Augen geschlossen.
Plötzlich wurden mir die Augen mit einem Tuch verbunden und ein weiteres über den Mund gebunden.Schön stramm gezogen und mir wurde ins Ohr geflüstert,meinen Mund leicht unter dem Tuch zu öffnen. Was dann geschah war klar,das Tuch wurde nochmal um meinen Kopf geführt und auf dem Mund geknotet,so das es weiter in den Mund rutschte. Ein schönes Gefühl,wenn ich dann stöhnen kann ,ohne auf etwas Rücksicht zu nehmen. Danach mußte ich die Arme hochnehmen,mehrere Tücher wurden um meinen Körper eng gebunden,diverse Stellen ausgespart.. .
Halterlose Strümpfe wurden mir gereicht,die ich anziehen mußte und Stiefeletten zum Schluß. Etwas wackelig fühlte ich mich dabei. Dann wurde ich in unseren Keller geführt,die Hände wurden mir mit einem Tuch  nach vorne gebunden,ich wurde gefragt,ob alles in Ordnung wäre,was ich nickend bejahte und dann wurden meine Hände nach oben geführt und an einem Haken in der Decke eingehängt. Das Verwöhnprogramm begann,wobei ich so richtig nach Herzenslust in den Knebel stöhnen konnte. Ab und an wurde der Knebel durch ein anderes Tuch getauscht oder die Hände losgemacht und nach hinten gebunden,mit einem weiteren verbunden,was den Kopf nach hinten zog und auch der Hogtie kam dran.
Es war einfach nur g... , wobei ich sagen muß,die Schrittfesselung werden wir doch noch wieder ausprobieren.Ab einem bestimmten Grad der Erregung ist es dann auch egal.

Was habt ihr für Vorlieben und Überraschungen parat.
LG Sabine
 Re: Vorlieben und Überraschungen 13.09.2005 (18:40 Uhr) Tuchverbrenner
Warum lässt man Dich nicht einfach an dem Haken hängen?

>
> Hallo zusammen,
>
> bin gestern Abend mal wieder von meinem Mann regelrecht
> überrascht worden und teils war es auch provoziert von
> mir.
> Ihr kennt das sicher,wenn man es irgendwie möchte und
> dann auch passiert.
> Bin gestern aus der Dusche gekommen und von ihm schön
> eingecremt worden,dabei hatte ich meine Augen
> geschlossen.
> Plötzlich wurden mir die Augen mit einem Tuch verbunden
> und ein weiteres über den Mund gebunden.Schön stramm
> gezogen und mir wurde ins Ohr geflüstert,meinen Mund
> leicht unter dem Tuch zu öffnen. Was dann geschah war
> klar,das Tuch wurde nochmal um meinen Kopf geführt und
> auf dem Mund geknotet,so das es weiter in den Mund
> rutschte. Ein schönes Gefühl,wenn ich dann stöhnen kann
> ,ohne auf etwas Rücksicht zu nehmen. Danach mußte ich die
> Arme hochnehmen,mehrere Tücher wurden um meinen Körper
> eng gebunden,diverse Stellen ausgespart.. .
> Halterlose Strümpfe wurden mir gereicht,die ich anziehen
> mußte und Stiefeletten zum Schluß. Etwas wackelig fühlte
> ich mich dabei. Dann wurde ich in unseren Keller
> geführt,die Hände wurden mir mit einem Tuch  nach vorne
> gebunden,ich wurde gefragt,ob alles in Ordnung wäre,was
> ich nickend bejahte und dann wurden meine Hände nach oben
> geführt und an einem Haken in der Decke eingehängt. Das
> Verwöhnprogramm begann,wobei ich so richtig nach
> Herzenslust in den Knebel stöhnen konnte. Ab und an wurde
> der Knebel durch ein anderes Tuch getauscht oder die
> Hände losgemacht und nach hinten gebunden,mit einem
> weiteren verbunden,was den Kopf nach hinten zog und auch
> der Hogtie kam dran.
> Es war einfach nur g... , wobei ich sagen muß,die
> Schrittfesselung werden wir doch noch wieder
> ausprobieren.Ab einem bestimmten Grad der Erregung ist es
> dann auch egal.
>
> Was habt ihr für Vorlieben und Überraschungen parat.
> LG Sabine
 Bitte auf die Frage antworten ! [ohne Text] 14.09.2005 (08:20 Uhr) Sabine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Tücher und mehr". Die Überschrift des Forums ist "Tücher und mehr".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Tücher und mehr | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.