plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

140 User im System
Rekord: 181
(17.10.2017, 04:00 Uhr)

 
 
 Tücher und mehr
  Suche:

 WE 10.02.2006 (12:11 Uhr) Sabine
Hallo zusammen,

bei dem Wetter ist es einfach schön ein Tuch um den Hals zu tragen.
Bin mit Jeans und weißem Shirt,blauem Jäckchen unterwegs. Dazu
ein blaues Tuch mit weißen Pünktchen zum Band gelegt und nach hinten geknotet. Tuchenden versteckt.
LG
Sabine
 Re: WE 10.02.2006 (12:17 Uhr) leguan
schön!

aber hier schonmal dein text für montag:

"liege mit 3  lagen klamotten, wärmflasche, dickem wollschal und 'nem heißen pott tee im bett, weil ich mir am freitag unglücklicherweise eine amtliche erkältung zugezogen habe."

(c) überlasse ich dir ;-)>

gute besserung,
leguan
 Re: WE 10.02.2006 (12:43 Uhr) Wyatt Earp
Hallo Sabse,

ich finde Dein outfit umwerfend. Nur was ich nicht so toll finde, ist, dass Du die Tuchenden hinten versteckt hast... Schade. Vielleicht am Montag dann!

Gruß vom Earp

> Hallo zusammen,
>
> bei dem Wetter ist es einfach schön ein Tuch um den Hals
> zu tragen.
> Bin mit Jeans und weißem Shirt,blauem Jäckchen unterwegs.
> Dazu
> ein blaues Tuch mit weißen Pünktchen zum Band gelegt und
> nach hinten geknotet. Tuchenden versteckt.
> LG
> Sabine
 Re: WE 10.02.2006 (14:34 Uhr) Leser
Hallo Sabine,

wirst Du am Wochenende wieder gefesselt sein? Kriegst Du auch die Augen verbunden? Und wird man Dich mit Tüchern und irgendwelchen Südfrüchten knebeln?

Lg,

der Leser
 Re: WE 10.02.2006 (17:20 Uhr) Wyatt Earp
Hallo Leser,

nette Vorstellung. Ich hoffe aber nicht, dass das passiert. Ich spekuliere eher darauf, dass sie shoppen geht, sich neue Krinkle-Röcke und Cowboy-Stiefel kauft und neue Kreolen und neue, billige Tücher, mit denen sie die Welt beglückt.

Ich weiss gar nicht, wie und warum wir alle hier zusammen die wunderbare Sabse verdient haben?

`Wunder gibt es immer wieder...`

Earp

> Hallo Sabine,
>
> wirst Du am Wochenende wieder gefesselt sein? Kriegst Du
> auch die Augen verbunden? Und wird man Dich mit Tüchern
> und irgendwelchen Südfrüchten knebeln?
>
> Lg,
>
> der Leser
 Re: WE 14.02.2006 (23:17 Uhr) Uwe
Hallo Earp,

anscheinend ist sie aber doch immer noch gefesselt, denn sonst hätte sie uns sicher schon längst über ihr Montagsoutfit in Kenntnis gesetzt ;-)

Mag nicht einer das "Mädel" mal losbinden?

*grinst*

Uwe
 Re: WE 16.02.2006 (12:28 Uhr) Chris
Hallo zusammen,

bitte geht mal auf www.headscarf.org und gebt Feedback, welcher Kopftuchstil euch am besten gefällt. Liebsten Dank
Ecki



> Hallo zusammen,
>
> bei dem Wetter ist es einfach schön ein Tuch um den Hals
> zu tragen.
> Bin mit Jeans und weißem Shirt,blauem Jäckchen unterwegs.
> Dazu
> ein blaues Tuch mit weißen Pünktchen zum Band gelegt und
> nach hinten geknotet. Tuchenden versteckt.
> LG
> Sabine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Tücher und mehr". Die Überschrift des Forums ist "Tücher und mehr".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Tücher und mehr | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.